Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rücksendeschein

Ich habe als privater Verkäufer auf Wunsch des Käufers einen Kauf abgebrochen, da der Käufer mit der Ware (Modelleisenbahnwagen) nicht zufrieden ist. Der Käufer hat auch bereits sein Geld über ebay zurück. Nun möchte ich aber meine Ware wieder haben....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Token erzeugen

Hallo, wo kann in Ebay mein Verkäufertoken einsehen bzw. beantragen.Ich möchte gerne DHL mit Ebay verwenden um Versandlabel zu erzeugen. Hierzu benötige ich ein Token. vielen Dank. viele GrüßePatrick

Ebay sperrt Konto wegen falscher UST ID

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein ebay Account wurde wegen angeblich falscher UST ID gesperrt. Die Nummer stimmt korrekt mit der zugeteilten Nummer vom BZST überein das Originalschreiben liegt gerade vor mir. Ich verstehe nicht was ich da ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Eigenes Rücksendelabel bei Rückgabe privat

Hallo, da bei einer Rückgabe per ebay (nur) Rücksendelabel mit - in meinem Fall - überhöhten Pauschalpreisen angeboten werden, habe ich selbst über den Versanddienstleister direkt das Retourenlabel erworben und die Ware zurückgeschickt.Seitdem steckt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel geliefert und bezahlt. Artikel defekt wurde zurückgeschickt. Es fehlt die Rückerstattung

Ich habe ein Notstromaggregat gekauft. Nach zwei Monaten ist es geliefert worden. Dann war es nach fünf Tagen defekt. Abholung mit Reparatur hat ebenfalls gedauert. Das Gerät ist nun abgeholt worden. Der Verkäufer hat Rückerstattung angeboten. Konton...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung

Hallo zusammen! Ich habe etwas verkauft und möchte nun den Betrag auf mein Konto erhalten. Ebay sagt, das Geld sei verfügbar, aber ich finde keine Aktionsmögkichkeit für die Auszahlung. Muss ich das extra veranlassen? Automatisch scheint keine Überwe...

Streitfall keine Reaktion

Der Käufer hat kurz nach dem Kaufen meines Artikels einen Streitfall eröffnet. Ich habe die Sendungsnummer hinterlegt und der Artikel wurde als zugestellt markiert. Der Käufer reagiert nicht auf meine Nachrichten und ich weiß nicht wie genau ebay mir...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauftmenge

Sehr geehrter Damen und Herrn , Verkauf von 2000 Euro oder 30 Teilen in 1 Jahr wird an Finanzamt vermittelt . Handels Sie auch zurück genommener Artikel oder die Können Abgezogen werden Beispiel: 30Verkauft 5 zurückerstatte 30-5=25 Verkauft. Vielen D...

Alten Verkauf zurückkaufen

Hallo zusammen, ich habe während des Studiums meine Gitarre über eBay verkaufen müssen. Der Verkauf liegt lange zurück und taucht in meiner Übersicht nicht mehr auf. Ich habe leider keine Kontaktdaten des Käufers mehr, würde ihn aber gerne kontaktier...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren