Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bewertung abgeben

Ich möchte eine Bewertung fü den zuletzt von mir gekauften Artikel abgeben, sehe jedoch rechts neben dem Artikel keinen Button, mit dem ich das tun könnte.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto ok, aber ebay läßt keinen Verkauf zu, bzw. können keine Artikel eingestellt werden.

Hallo zusammenAls Einzelfirma können wir unsere Daten und Steuerdaten ändern und hinzufügen wie wir wollen. Irgendwas ist aber so fehlerhaft, das wir keine Artikel einstellen können.Kaufen, Bewertungen etc. alles ok und ohne Probleme. Bewertungen hab...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein Ebay

Wie kann ich mich direkt an Ebay wenden. Auf mein Ebay ist immer noch ein abgebrochener Kauf zu sehen. Seit über 2 Monaten. Habe bereits mehrere Emails an den Verkäufer gesendet. Den interessiert das überhaupt nicht. Ist von Anfang an richtig unversc...

Ebay Plus Test 30-Tage

Hallo, habe gerade auf die Test Phase für 30 Tage Ebay Plus geklickt. Mir wurden aber sofort 19,90 Euro eingezogen. Die Testphase ist doch umsonst.LG Timi

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrüger

Hab ein Heizkissen bei einen Account gekauft,es stellt sie heraus das es ein Betrüger Account war.Der Betrüger hat bei einer Versand Apotheke dasHeizkissen auf meinen Namen bestellt und das Kissenwurde geliefert aber jetzt will die Versand Apothekeei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Packstation Adressdarstellung

Hi Ebay, wenn die Lieferadresse an eine Packstation angezeigt wird, ist immer Postnummer und Packstation vertauscht. Die Eingabemaske enthält zwar die korrekte Anschrift aber die Übernahme ist fehlerhaft. Korrekt wäre Vorname Name, Otto Normalverbrau...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bezahlung per Überweisung

Ich habe einen Artikel gekauft und möchte diesen per Überweisung begleichen. Der Verkäufer weigert sich mir die BV zu nennen.Pay Pal verweigere ich aus Sicherheitsgründen.Was soll ich tun?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ohne Sendungsnummer

Ich habe ohne Sendungsnummer ein Artikel zuruckgeschickt. Antwort ist wie die hat meine Artikel nicht weil jeden Tag 10000 Artikel kommt zuruck. Kann ich was machen oder mein Geld ist weg?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung aber keine Ware

Hallo,ich brauche Hilfe vom Support. Über die Chatfunktion komme ich nicht weiter.Ich habe ein Parfum verkauft, die Käuferin hat dann behauptet, es sei nicht original oder verdünnt und möchte ihr Geld zurück.Obwohl diese Behauptung nicht der Wahrheit...

Geklärt! Viele Beobachter

Seit Wochen erhalte ich auf diversen Angeboten viele Beobachter - aber keine einzige Ersteigerung. Sind das nur fake Beobachter? Oder geht das von ebay aus?

Falsche Bezahlung

Gestern habe ich bei eBay einen Artikel gekauft. Als ich diesen Artikel per Pay Pal bezahlen wollte, wurde mir der Status angezeigt dass er bereits bezahlt sei, obwohl ich nicht bezahlt hatte. Auch auf meinem PayPal Konto gibt es keinen solchen Abzug...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

ABHOLUNG - anstatt VERSAND / vom KÄUFER - versehentlich - angeklickt ( oder voreingestellt )

Innerhalb einer Woche wurden drei Artikel per SOFORT-KAUF bezahlt - diese Käufer haben ABHOLUNG gewünscht, obwohl sie sehr weit von meinem Standort entfernt wohnenAuf meine Nachfrage hin wünschten beide - NATÜRLICH - meinen kostenlosen - VERSAND -Abh...

Geklärt! Artikel nicht wie beschrieben

Guten Tag,letzte Woche habe ich einen Universaltisch für 80 EUR plus Versand 5 EUR gekauft.Laut Artikelbeschreibung des gewerblichen Verkäufers ist er markenlos.Erhalten habe ich den Tisch Linnmon/Adils (Ikea).Bei Ikea kostet er 35 EUR plus 3 EUR Ver...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren