abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angeblich inaktive Paypal Konto?

Hallo zusammen,

 

immer wenn ich bei einem Verkauf als Zahlungsmethode Paypal eingebe und die richtige Mail (100x geprüft) kommt folgender Fehler.

 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt. 

    Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben: 

    - Wenn Sie sich vertippt haben, aktualisieren Sie jetzt die Adresse. 
    - Wenn Sie sich nicht vertippt haben, legen Sie bitte für die E-Mail-Adresse ein neues PayPal-Konto an, um die Erstellung dieses Angebots abzuschließen. 
      https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/
    - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre primäre PayPal-E-Mail-Adresse nutzen.{e61666-978408x}

Kann mir einer Helfen komm echt nicht weiter. Mein Buisness Konto bei PaylPal ist aktiv.

 

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@ws-trend-de  schrieb:

Hallo zusammen,

 

immer wenn ich bei einem Verkauf als Zahlungsmethode Paypal eingebe und die richtige Mail (100x geprüft) kommt folgender Fehler.

 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt. 

    Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben: 

    - Wenn Sie sich vertippt haben, aktualisieren Sie jetzt die Adresse. 
    - Wenn Sie sich nicht vertippt haben, legen Sie bitte für die E-Mail-Adresse ein neues PayPal-Konto an, um die Erstellung dieses Angebots abzuschließen. 
      https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/
    - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre primäre PayPal-E-Mail-Adresse nutzen.{e61666-978408x}

Kann mir einer Helfen komm echt nicht weiter. Mein Buisness Konto bei PaylPal ist aktiv.

 

Danke im Voraus


Hallo @ws-trend-de, hier handelt es sich um ein technisches Problem, an dessen Behebung wir bereits arbeiten.

Vielen Dank für Deine Geduld.


@ws-trend-de  schrieb:

Hallo zusammen,

 

immer wenn ich bei einem Verkauf als Zahlungsmethode Paypal eingebe und die richtige Mail (100x geprüft) kommt folgender Fehler.

 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt. 

    Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben: 

    - Wenn Sie sich vertippt haben, aktualisieren Sie jetzt die Adresse. 
    - Wenn Sie sich nicht vertippt haben, legen Sie bitte für die E-Mail-Adresse ein neues PayPal-Konto an, um die Erstellung dieses Angebots abzuschließen. 
      https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/
    - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre primäre PayPal-E-Mail-Adresse nutzen.{e61666-978408x}

Kann mir einer Helfen komm echt nicht weiter. Mein Buisness Konto bei PaylPal ist aktiv.

 

Danke im Voraus


ich würde den eBay Kundendienst kontaktieren @ws-trend-de 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder