abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Konto betrügerisch erstellt

Meine Frau hatte eine Zeugen-Vorladung von der Politzei wegen Betrug. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen eBay Vorfall handelte. Meine Frau ist noch nie ein eBay-Mitglied gewesen und hatte nie ein eBay-Konto. Laut Polizei wurde für sie ein eBay-Konto in einer anderen Stadt durch eine uns unbekannte Person erstellt. Nähere Angaben erfuhren wir durch die Polizei nicht. Wie sollen wir vorgehen?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

eBay-Konto betrügerisch erstellt

Gute Frage. Aber wenn die Frau "nur" als Zeuge geladen ist scheint es momentan nicht so schlimm zu sein.

Aber inwieweit ebay da jetzt helfen kann müssen wir nachfragen.

alena@ebay hast du da eine Idee wie man helfen kann?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort