abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Shop-Abonnement

Ich habe versehentlich mein monatliches eBay-Shop-Abonnement gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

eBay-Shop-Abonnement

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @romarioscharp Solltest Du dir  nach einer regulären Kündigung es anders überlegen und willst den Shop wieder aktivieren, musst Du die Schließung abwarten und im Anschluss einen neuen Shop anmelden (keine Reaktivierung möglich).

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

eBay-Shop-Abonnement

Wie kann man das denn versehentlich löschen? Du hast dein Abo gekündigt und musst jetzt eben neu abonnieren. Ich denke nicht , dass man die Kündigung rückgängig machen kann aber fragen wir eine ebay MA. Sie wird sich hier melden.

alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Und du @romarioscharp solltest dich dringenst um deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben kümmern! Da ist nichts vollständig und du bist damit stark abmahngefährdet!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort