abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay gestaltet alles immer unübersichtlicher - Buttons ohne Funktion oder nicht vorhanden

Ebay gestaltet massiv die Seiten um. Alles wird dadurch unübersichtlicher und dient nur ebay und nicht den Nutzern. Bestes Beispiel: Die neue mail-Seite. Ich wurde hier schwer beleidigt und es gibt keinen Meldebutton mehr, um das zu melden. ebay ist es inzwischen vollkommen egal, daß dies ein "schmutziger" Markplatz geworden ist. Das Gleiche gilt für Verkäufer, die betrügen. Wenn ich die melde, passiert nichts mehr. Oder wenn gegen ebay-Grundsätze verstoßen wird. Ich melde etwas. Passieren tut nichts und zwar zu 100%

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

ebay gestaltet alles immer unübersichtlicher - Buttons ohne Funktion oder nicht vorhanden

super, danke. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid! Aber seht ihr, was ich meine? Versteckt diese 3 Punkte doch noch besser oder färbt die weiß ein, damit sie niemand mehr findet. Ebay gestaltet alles immer unübersichtlicher, damit der Support weniger Arbeit hat. Das ist Strategie!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

bei der Nachricht im eBay Nachrichten Postfach gibt es rechts 3 Punkte, die anklicken dann kommt Hilfe & Melden dann nochmal drauf klicken > Inhalte melden

Bildschirmfoto 2024-11-29 um 11.25.20.png

Bildschirmfoto 2024-11-29 um 11.26.42.png

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@hasjana  schrieb:

@edler_wolf  schrieb:

Ebay gestaltet massiv die Seiten um. Alles wird dadurch unübersichtlicher und dient nur ebay und nicht den Nutzern. Bestes Beispiel: Die neue mail-Seite. Ich wurde hier schwer beleidigt und es gibt keinen Meldebutton mehr, um das zu melden. ebay ist es inzwischen vollkommen egal, daß dies ein "schmutziger" Markplatz geworden ist. Das Gleiche gilt für Verkäufer, die betrügen. Wenn ich die melde, passiert nichts mehr. Oder wenn gegen ebay-Grundsätze verstoßen wird. Ich melde etwas. Passieren tut nichts und zwar zu 100%

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

man bekommt doch die Nachricht auch als eMail an die hinterlegte eMail-Adresse gesendet, da müsste eigentlich ein Link zum Melden drin sein ... meist ziemlich weit unten / am Ende der Mail

habe gerade nachgeschaut, bei der eMail mit Nachrichten von Nutzern nur noch die Hilfeseite mit der ole KI, Bzw. VK Portalanfrage die ins leere läuft

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@edler_wolf  schrieb:

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

man bekommt doch die Nachricht auch als eMail an die hinterlegte eMail-Adresse gesendet, da müsste eigentlich ein Link zum Melden drin sein ... meist ziemlich weit unten / am Ende der Mail

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort