abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe eben per paypal selber versand bezahlt, darum darf von ebay kein Porto einbehalten werden

Hallo, ich habe eben das Versandetikett für Hermes Paket für verkaufte Decathlon Sportschuhe Gr. 38 selber bezahlt per paypal. Bin dann aber in ebay auf Etikett drucken gegangen, benötige aber dieses Etikett nicht, da selber erstellt. Somit darf ebay das Versandporto nicht einbehalten, da selber bezahlt. habe die Versandnummer, die ich von hermes erhalten habe, bereits entsprechend für die Sendungsverfolgung geändert. Bitte um Feedback und Gutschrift des einbehaltenen Portos von 4,95. Gruß Ulrike Braun - sausewind0708

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

habe eben per paypal selber versand bezahlt, darum darf von ebay kein Porto einbehalten werden

Warum versuchst du deinen Fehler auf andere abzuschieben? Du hast doch geklickt und nicht ebay.

Wenn du den Versandschein nicht brauchst dann kann man ihne stornieren.

Dazu in der ebay-Hilfe einfach Etikett stornieren eingeben und den Anweisungen folgen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort