Hallo an alle helfenden Hände... oder Usern, Hinweis: Ich musste mich für diesen Beitrag extra neu anmelden. Es geht um meinen alten Account. Heute wollte ich nach langer Zeit ein paar Bücher aus Privat verkaufen. Ein paar Raritäten sind dabei, die natürlich auch entsprechend etwas Wert sind, wobei ich behaupten möchte, dass es nicht wirklich hohe Summen sind. Da ich den Account lange nicht genutzt habe, inzwischen einen anderen Nachnamen habe und aus entsprechenden Gründen auch eine andere E-Mail verwende, änderte ich alles unter dem Konto-Bereich. So schön, so gut, funktionierte problemlos. Dann begann ich zwei Bücher einzupflegen, war zufrieden und wollte das dritte Buch einstellen... Konto gesperrt. Also, ab in die alte E-Mail... Sperrung wegen Betrugs, Löschung der Artikel. Das hat mich zwar schon etwas wütend gemacht, weil ich Zeit investiert habe, aber gut, vielleicht kann man das ja ganz einfach lösen. Nein, kann man nicht. Es gibt keinen Support. Zumindest nicht bei mir. Keine E-Mail und auch keine Telefonnummer (obwohl ich aufgrund meiner extremen Sozialen-Angststörung nicht telefonieren kann, habe ich es ausprobiert.) Nichts geht. Kein Einloggen, keine E-Mail, kein Anruf. Alles wurde zurückgesetzt, auch in Ordnung (irgendwie), also alles von Neuem... "Rufen sie uns an"... "Loggen sie sich ein". Aber Einloggen geht ja nicht mehr. Fazit: Nichts geht. Was nun? Ich wollte meinen alten Account gerne nutzen, da ich davon ausging, dass es besser sei mit den alten Bewertungen. Aber so sieht es aus, als ginge gar nichts. Ich befürchte auch, dass ich mich nicht mal neu anmelden kann, weil man dann möglicherweise die E-Mail Adresse erkennt und wieder anfängt mich wegen Betrugsversuch zu sperren. Was soll ich machen? Kennt jemand die E-Mail Adresse für den Support? In der Email, die ich bekam, wurde auf einen Chat verwiesen, dieser öffnete sich allerdings gar nicht erst, sondern blieb einfach hängen. (Und anrufen geht im Moment auch nicht. Also, der Link wurde bei mir zumindest auch gelöscht.)
... Mehr anzeigen