Sehr geehrte Damen und Herren,
heute erhielt ich, vermutlich automatisch, einen Hinweis von Ihnen, dass ich einen Artikel, den ich gestern Vormittag gekauft habe, doch schnell bezahlen soll, damit ich keine Probleme bekomme. Gestern Nachmittag bin ich auf Spätschicht arbeiten gegangen, sodass ich nicht mehr die Überweisung tätigen konnte. Dies habe ich heute Vormittag gemacht, also am nächsten Tag des Kaufes.
Ich bin enttäuscht über diese, wenn auch automatische Nachricht, aber trotzdem muss dies dem System jemand eingeben. Ich bin bekannt dafür und werde auch immer wieder dafür gelobt, dass ich schnell bezahle.
Ich bin den Meinung dass es wichtigere Dinge gibt, als dieser frühe Hinweis! Zum Beispiel haben Sie Mitglieder, die Kunden im wahrsten Sinne des Wortes betrügen, in dem Sie z.B. zuviel gezahltes Geld nicht mehr zurück geben. Dabei ist dies noch ein gewerblicher Anbieter, der dies schon mehrfach gemacht hat und ausdrücklich dafür Werbung macht, dass sie für Probleme jederzeit für ihre Kunden da sind. Genau das Gegenteil ist der Fall, die melden sich überhaubt nicht! Ich bin immer noch verwundert, dass Sie solchem Treiben zusehen.
Ich sage nur die Fa. Toyexpress24! Die schulden mir nach wie vor 73,20 Euro! Das sind Betrüger und ich wundere mich immer noch, dass Sie die Toyexpress24 immer noch gewähren lassen. Ich bin kein Einzelfall und das wissen Sie sicherlich auch. Es wäre schön, wenn Sie hier mal etwas Konkretes unternehmen würden und die Kunden, die von Toyexpress24
betrogen wurden helfen würden.
Das wäre zu Weihnachten ein schönes Geschenk!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, schöne Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen