Hallo,
ich habe vor kurzem 6 Gläser von McDonalds verkauft. Obwohl ich alles gut verpackt habe, hat sich die Käuferin gemeldet und behauptet, das die Verpackungen aller sechs Gläser beschädigt worden seien, teilweise wäre die Verpackung komplett abgerissen und teilweise nur eingerissen. Dazu gab es von ihr ein Foto, auf dem 3 Gläser zu sehen sind. Da ist aber nur eine Verpackung gerissen. Die anderen zwei haben wenn überhaupt, dann nur minimale Spuren.
Auf meine mehrmalige Rückfrage, wie denn die anderen Gläser aussehen und meinen Wunsch nach einem Foto des Pakets und aller sechs Gläser, kamen immer nur trotzigen Antworten, das sie gerne eine komplette Rückerstattung haben möchte und ich könnte die anderen Gläser ja sehen, wenn ich sie zurückbekomme. Da Sie mit PayPal bezahlt hat, war es mir irgendwann zu blöd und ich hab ihr einfach einen Retourenschein erstellt, mit der Bitte mir die Gläser zurückzuschicken. **bleep**
Daraufhin antwortete sie, das sie jetzt einfach nur die drei schlechtesten Gläser zurückschickt und den Rest behält und ich ihr 25€ (von 45€) zurückerstatten soll. Ich hab ihr geantwortet, das laut Ihrer Aussage doch alle Verpackungen beschädigt worden seien und sie alles zurückschicken wollte, also soll sie jetzt auch alles zurückschicken.
Heute kam das Pakat nun an, und siehe da, nur drei Gläser, alle mit komplett gerissener Verpackung. Das kommt, wenn ich ihr erstes Foto mit meinen Fotos von den verschickten Gläsern vergleiche, garnicht hin. Sie muss mindestens eine Verpackung selber gerissen haben.
Was kann ich denn da als Verkäufer tun?
... Mehr anzeigen