Hallo liebe Forenmitglieder, seit dem neuesten Firefox-Update werden mir leider die Suchbegriffe aus früheren Suchen nicht mehr angezeigt. Folgendes ist passiert: Das letzte Firefox-Update hat wieder nur Ärger gebracht, weil die Tabs wieder an den oberen Bildschirmrand verfrachtet wurden. Ich habe die Vorgängerversion von Firefox deinstalliert und neu installiert. Dann bin ich auf einen CSS-Code aufmerksam geworden, mit dem man die Tabs wieder unter die Favoritenleiste bekommt, wo sie seit jeher hingehören. Also wieder Update auf die aktuelle Version vollzogen. Nun musste ich aber auf allen Websites neue Zustimmungen zu der Nutzung von Cookies u. a. geben. Ich vermute, dass ich wegen dem Ärger über die Tabs schlecht gelaunt und etwas strenger mit den Websites war und bei Ebay, Amazon und Co. erstmal möglichst alles bis auf die verpflichtenden Einstellungen abgelehnt habe. Im Laufe des Tages dachte ich noch, die Problematik würde in den Browser-Einstellungen liegen. Unter den Firefox-Einstellungen --> "Datenschutz & Sicherheit" ist aber alles richtig ausgewählt. Dann habe ich die Cookies in den Firefox-Einstellungen unter "Cookies und Website-Daten" entfernt. Danach bin ich wieder auf die Website von Ebay, in der Hoffnung, dass ich die Zustimmung zu Cookies neu erteilen kann. Ich musste zwar meinen BN und mein PW neu eingeben, aber eine Abfrage nach der Zustimmung erfolgte leider nicht. Also habe ich mit Chrome, Edge und Tor noch weitere Browser ausprobiert. Die Ebay-Suchbegriffe werden mir aber in keinem Browser mehr vorgeschlagen. Somit kann es kein Problem bzgl. der Firefox-Einstellungen sein. Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem? Kann ich die Zustimmung für die Nutzung von Cookies bei Ebay neu definieren? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Marc
... Mehr anzeigen