Es geht darum, dass ich leider über ebay eine Tischtennisplatte von gekauft habe, mit Paypal bezahlt. Hab auch bisher keine Probleme mit Käufen bei ebay gehabt. Nun war es so, dass die Tischtennisplatte angeliefert wurde und man erst beim Auspacken des Kartons feststellen konnte, dass diese beschädigt war. Und zwar war auf einer Seite das Beingestell beschädigt. Eingedrückt. Ich habe sofort den Verkäufer kontaktiert und diesen von den Beschädigungen unterrichtet. Dann wurden Fotos angefordert, welche ich dem Verkäufer auch zusandte. Ich forderte den Verkäufer zur Nachbesserung auf. Also am besten einfach für die eine Seite das Beingestell. Der Verkäufer druckste immer wieder rum, von wegen ich habe das Paket ja angenommen etc. Der Verkäufer forderte dann Videos wie man die Tischtennisplatte denn jetzt aufstellen könne, was ich dann nicht mehr machte. Ich habe ihn dann nochmals angeschrieben, dass nunmal Beschädigungen vorliegen und er endlich mitteilen solle, wie man weiter jetzt verfahren mag. Danach kam nix mehr. Problem ist hier, dass es eine italienische Firma als Verkäufer angegeben ist. Melden tut sich immer ein Daniel W. Da schon Kontakt mit dem Verkäufer stattgefunden hat, würde ich jetzt gerne das ebay mitteilen. Ich finde, dass diese Firma nicht seriös ist und so ein Gebärden nicht gut für ebay sein kann. Schadet auch den anderen Verkäufern, die seriös sind. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich kann einfach keinen Weg finden, ebay entsprechend zu kontaktieren, ohne dass ich nochmals den Verkäufer kontaktieren muss.
... Mehr anzeigen