Hallo, ich bin sehr verunsichert, habe im Januar´21 ein Buch als Päckchen verschickt, habe das Ticket über EBAY gekauft und ausgedruckt, habe auch eine Sendungsnummer bekommen, der Käufer sagt nicht angekommen. Also hab ich mit der Nummer versucht herauszufinden, wo es ist. Leider steht da nur Sendungsverfolgung bereit gestellt und weiter nichts, bin also in die Filiale wo ich es abgegeben habe, dort das Gleiche, man sagte mir nur, dass es mit dem Fahrer am nächsten Tag dort weiterging. DHL sagt nun Päckchen werden nicht verfolgt bzw. ein angekommen wird nicht registriert bzw. ist nicht nachverfolgbar, muss ja keiner für Unterschreiben. Warum vergibt EBAY beim Etikettendruck dann aber eine Sendungsnummer? Was kann ich jetzt tun, hab ja alles in meiner Macht stehende getan? Käufer möchte von mir jetzt wissen wie wir weiterverfahren. Hab jetzt mal geschaut ob dem EBAYER das schon öfter passiert ist , sprich hab mir die Bewertungen angeschaut und komisch finde ich, meine positve Bewertung wegen der schnellen Zahlung ist überhaupt die einzige Bewertung die es gibt und der EBAYER ist erst seit 08.01.21 Mitglied, kann also kein Fazit daraus ziehen wie andere Erfahrungen anderer EBAYER sind. Sehe es aber auch nicht ein, dass Geld zurück zu zahlen, habe es ja abgeschickt. Mein Gedanke ist ja, sie hat es bekommen und behauptet nur, dass sie es nicht bekommen hat, kann ja keiner Nachvollziehen. Was kann man tun?
... Mehr anzeigen