Ich hoffe, das lesen dann auch mal die ebay Techniker und CEOS mit. So langsam platzen mir und meiner Fraue der Kragen:wir haben zwei accounts und bis Sommer 2020 funktionierte das alle auch sehr gut, sogar mit Browsern wie Sea Monkey. Sit Spätsomme 2020 nervt es nur noch, felehlende Artikelmerkmale scheint die Hautpsorge der Technike und CEOS zu sein, oft lächerlich bis zum Geht-Nicht-Mehr, für machen Artikel werden Merkmale erwartet, die es nicht gebeen kann. Da programmiert wohl Genretation PISA. Parketmarken verbilligt über ebay kaufen funktiíoniert über ebay seit Sommer 2020 nicht mehr immer und immer seltener. Berater sagt, man habe dafür eine Lösung, und was für eine, die tut es auch nicht. Seit November immer öfter Probleme mit dem Einloggen, kaum eingeloggt, schon ausgeloggt, mehrmals Passwortänderung nötig, aber dann geht es wieder nicht. Was sagen die ebay Telefonberatere dazu? Ein Mann, bayerischer Akzent: geht eigentlich alles, bei zwei Accounts in einem Haushalt aber zwei verschiedene Browser benutzen, es gibt seit Wochen Probleme beim Einloggen, seit Freitag noch mehr. Völlig andere Antwort einer jungen Frau: Pobleme mit Einloggen giubt es nicht, wenn mein Kollege das gesagt hat, ist es falsch. Ich: aber der sagte, noch mehr Probleme seit vorgestern. Die Frau: das ist eine falsche Auskunft, ich weiss nicht, wie der Kollge dazu kommt, haben sie was falsch verstanden? Die Frau hat noch andere Meinunge als derBayer, der Bayer meitn, man muss für zwei Accounts im gleichen Haushalt zwei verschiedene Browsser nehmen, die Frai meint, es geht mit einem Browser. ICH WEISS ES NUN BESSER: DIE HABEN BEIDE KEINE AHNUNG, keine ihrer Hilfestellung funktioniert, etweder überhaupt mnicht oder nicht immer. Es nervt nur noch in den letzen zwei Wochen: Man will was bezahlen oder versenden, eingeloggt, klickt man auf Verkauft oder versenden, ist man schon wiedfer ausgeloggt, soll das Passwort neu eingeben, geht mich, Passwortfeld ist sofort wieder blank, Seite neu laden und, oh wunder, es geht plötzlich, oder auch nicht, Browser schließen, neu starten, wieder von vorne anfangen, nac hdem man schon 20 Minuten rumzappelt und endlich geht was. Aber dann: Artikel listen, an denen ebay ja mitverdienen will: beim Kick auf denb Buto einstellen ist man schon wieder ausgeloggt, die Beschreibung nicht komplett, also von vorne anfangen. Es nert inzwischen extrem, wir wollen den Haushalt entrümpeln, geht besser aus dem Flohmarkt und über Kleinanzeigen, wenn ebay so weiter macht.
... Mehr anzeigen