24-05-2018 12:39
Sehr geehrter Kunde
Die Kollegen erstatten alle Aufträge bei denen wir nicht innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung bekommen.
Somit haben wir den Auftrag Storniert, und die Rückerstattung veranlasst.
Ihr Eliware Team
Moin @eli-ware
plus 55 überarbeitete Bewertungen,
wisst ihr überhaupt was ihr tut und was in euerm Laden so läuft.
Habe da erhebliche Zweifel.
@eli-ware schrieb:
Sehr geehrter Kunde
Die Kollegen erstatten alle Aufträge bei denen wir nicht innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung bekommen.
Somit haben wir den Auftrag Storniert, und die Rückerstattung veranlasst.
Ihr Eliware Team
gewagtes Vorgehen - ihr habt nämlich gar kein Recht dazu, da man eine 24 Stunden Frist für was auch immer wohl kaum als "angemessen" für was auch immer ansehen kann
ach ja: eure Bewertungen sind unterirdisch, und keine Empfehlung - ich würde den Teufel tun und bei euch kaufen
@eli-ware@ schrieb:
Sehr geehrter Kunde
Die Kollegen erstatten alle Aufträge bei denen wir nicht innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung bekommen.
Somit haben wir den Auftrag Storniert, und die Rückerstattung veranlasst.
Ihr Eliware Team
du bist hier gelandet : Mitglieder helfen Mitgliedern und nun...vertan?
sollte das Schreiben an den Käufer?