abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote sind nicht mehr zu finden

Hallo, ich habe um die 300+ Artikel auf meinem Ebay account gehabt. Davon fehlen jetzt aber aus dem nichts 200 Anzeigen. Ich habe keine Mail bekommen, dass irgendwas gelöscht wurde. Die Anzeigen sind weder durch die Suche noch bei meinen aktiven angeboten oder sonstwo im profil zu finden. Kurzweg als wären sie nie hochgeladen worde. Dabei standen sie mehrere Monate drin, ich hab ja die Bestätigungsmails von vor Monaten, als ich sie hochgeladen habe. Nein ich bin nicht zu blöd die Anzeigen zu finden. Deswegen frage ich mich. Die Artikel habe ich ja noch alle bei mir rumliegen...nur die passenden  anzeigen dazu sind weg

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo @darkel696  wenn die Artikel gegen irgendwas verstoßen haben oder Informationen dazu fehlen, kann ebay diese jederzeit ausblenden, vielleicht kontaktierst du mal telefonisch den Kundenservice von ebay, eine Telefonnummer findest du im Impressum.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo geh mal auf den Reiter:
"Angebote" --> "Status"  --> "Nicht verkauft und nicht wiedereingestellt"

oder einem der anderen Menü Punkte unter dem Reiter "Status".
Dort sollten die ausgeblendeten Angebote eigentlich zu finden sein

@darkel696

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ich habe den Link dazu vergessen @darkel696 

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/removed-hidden-listings?id=4656...

Um zu gewährleisten, dass eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt, müssen wir mitunter Angebote entfernen oder ausblenden. Folgende Gründe können dazu führen, dass wir ein Angebot entfernen oder ausblenden:

• Das Angebot verstößt gegen einen unserer Grundsätze
  • Das Angebot verstößt gegen ein Gesetz
  • Der Rechteinhaber des Artikels hat verlangt, das Angebot zu entfernen
  • Das Angebot ist seit mindestens einem Jahr auf der Website aktiv, ohne dass Artikel verkauft wurden
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: