abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrwertsteuer wird bei privatem Angebot draufgerechnet

Ich bin privater Verkäufer und bei meinem Angebot (Auktion Startpreis 1 Euro) wird die Mehrwertsteuer hinzu gerechnet. Ich bekomme das Problem nicht gelöst. Die Hilfeseiten und der "automatische Assistent" bringen mich nicht weiter.

https://www.ebay.de/itm/356616804060?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Nnj9Yd2TRPm&sssr...

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo @bobolinus2000 

dein Angebot wird vom System wahrscheinlich als digitaler Artikel eingestuft und von daher mit der MwSt beaufschlagt.

Ab acht Uhr ist eine Communitybetreuung anwesend, vielleicht kann die helfend eingreifen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @bobolinus2000

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Der Suchbegriff im Artikel lässt darauf schließen, dass es sich um einen digital gelieferten Artikel handelt, wie @oskar_der_wikinger dir geschrieben hat. 

Ich halte da Rücksprache mit der Fachabteilung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir die Bescheid. Bis dahin bitte ich dich um Geduld. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: