abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit 10€

Hallo

Ich war längere zeit bei Ebay inaktiv. Bin jetzt umgezogen und wollte alte Dinge verkaufen. Wie soll ich das mit einem Limit von 10€ machen wenn dort Sachen Dabei sind die 200-500€wert sind

Nachricht 1 von 27
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verkaufslimit 10€

Hallo @neox-de! Es tut mir leid zu sehen, dass dir über den von @bootyooty aufgezeigten Weg die Anfrage einer Limiterhöhung nicht möglich war. Wir haben uns im Hintergrund darum gekümmert, deine Verkaufslimits entsprechend anzuheben und wünschen dir viel Freude beim eBay-Wiedereinstieg! 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Verkaufslimit 10€

Moin, @neox-de 

versuch einfach dein Limit bei ebay zu erhöhen, wie das geht steht im nachfolgenden Link

https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107&srsltid=AfmBOooRIzuQ736NmhmAnQyBL_9...

Und denk bitte dran, deine persönlichen Daten bei ebay auch korrekt abzuändern, das vergessen leider viele Nutzer immer wieder.

Dazu gehören Telefonnummer und natürlich auch sämtliche Adressen.

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Nachricht 2 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Leider erfüllen Sie momentan nicht die Voraussetzungen für eine Erhöhung der Verkaufslimits.

Das hat ja super geklappt 😃

Nachricht 3 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Tja, das kann hier ja niemand wissen, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst. Auf jeden Fall hast du keinerlei Bewertungen als Verkäufer und solltest dir erstmal eine Bewertungshistorie aufbauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo @neox-de! Es tut mir leid zu sehen, dass dir über den von @bootyooty aufgezeigten Weg die Anfrage einer Limiterhöhung nicht möglich war. Wir haben uns im Hintergrund darum gekümmert, deine Verkaufslimits entsprechend anzuheben und wünschen dir viel Freude beim eBay-Wiedereinstieg! 🙂

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Vielen Lieben Dank 😃

Nachricht 6 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo Miriam, 

ich habe das selbe Problem mit dem 10€ Limit.

Über den Link kann ich das Limit nicht erhöhen, da ich "die Vorraussetzungen nicht erfülle".

Leider sind die Vorraussetzungen nirgends zu lesen.

Meine Daten und Konten habe ich alle aktuallisiert.

Könnten Sie bitte schauen, warum ich das 10€ Limit nicht erhöhen kann?

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Peter

Nachricht 7 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Du hast keinerlei Bewertung als Verkäufer, natürlich erfüllst du damit keine Voraussetzungen.

Vielleicht kann die samantha@ebay mehr dazu sagen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Danke für deine Antwort.

Bei einem Kumpel haben wir gerade geschaut, der hat noch nie etwas verkauft, da gibt es kein 10€ Limit, sondern 15.000€. Das wunderte uns beide dann etwas.

Ich wollte einen Teil meiner Warhammer Tabletop Figuren verkaufen, aber da komme ich mit 10€ oder 1-Artikel-Limit leider nicht weit. 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Nachricht 9 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo @sammy_jankins! Es ist sehr schade, dass du bisher noch nicht mit dem Verkaufen über eBay loslegen konntest und wir kümmern uns im Hintergrund bereits um eine schnelle Limitanpassung für dich.

Dein Hinweis ist wertvoll, um zu prüfen, warum es für manche Konten zu diesem niedrigen Limit kommt, wir gehen dieser Beobachtung nochmals gesondert nach. Ich bedanke mich für deine Mühe, um uns dieses Verhalten zu melden.

Danke fürs Hinzuziehen, @perfect-sally 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 10 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Ein Verkaufslimit von 10,- Euro ist in meinen Augen ein Witz, selbst dann, wenn jemand Null Verkäufe und Null Bewertungen hat.

Ich vermute, dass sich da einer der Bastler bei ebay wieder einmal verbastelt hat.

Nachricht 11 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Vielen Dank für die schnelle Antwort und dass du dich kümmerst!

Liebe Grüße

Peter

Nachricht 12 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hi miriam@ebay ,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner (10€ Limit, erfülle die Bedingungen für Erhöhung nicht) und möchte nun Werkzeug (~190€) verkaufen. 
Könnt ihr mein Verkaufslimit ebenfalls anpassen?

Ich habe meine Account seit 2013, aber seither nur für Käufe genutzt.

Da ich gerade keinen 10€-Artikel zum Aufbau einer Verkaufshistorie zur Hand habe kann ich selbst scheinbar nicht zur Erhöhung des Limits beitragen.

Besten Dank und viele Grüße
Luca

Nachricht 13 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo @luca-tech und Danke, dass du uns das meldest. Ich habe die Erhöhung deiner Verkaufslimits soeben angefragt und wir sollten im Laufe der Woche eine Antwort für dich erhalten.

Deine Hilflosigkeit in dieser Situation sehe ich und deine Rückmeldung wurde von mir nochmals an die geeigetste Stelle weitergegeben, wir bedanken uns für die Zeit, um deine Situation hier in der Community vorzustellen.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 14 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo @luca-tech - das ging schneller als gedacht. Wir haben dein Limit angehoben, sodass du dein Werkzeug einstellen kannst 🤗.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Verkaufen über eBay - melde dich jederzeit hier, falls du nochmals Hilfe brauchen solltest 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 15 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hi miriam@ebay ,

ich habe das genau das gleiche Problem wie meine Vorredner (10€ Limit, erfülle die Bedingungen für Erhöhung nicht). Ich möchte gerne gerne meine playstation 4 verkaufen.

Ich habe meine Account meistens nur für Käufe genutzt bin aber seit ein paar Monaten auch an verkaufen.

Nachricht 16 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hi miriam@ebay ,

ich habe das genau das gleiche Problem wie meine Vorredner (10€ Limit, erfülle die Bedingungen für Erhöhung nicht). Ich möchte gerne gerne meine playstation 4 verkaufen.

Ich habe meine Account meistens nur für Käufe genutzt bin aber seit ein paar Monaten auch an verkaufen.

Nachricht 17 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo @andreh174 und Danke, dass du uns das meldest! Wir empfehlen in dieser Situation grundsätzlich die telefonische Kontaktaufnahme über unseren Kundenservice. Ausnahmsweise habe ich die Anfrage für dich jetzt aber nochmals weitergegeben und melde mich wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 18 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo @andreh174 - es gibt gute Neuigkeiten für dich, wir haben dir deine Limits entsprechend angehoben und hoffen, dass du deine Playstation erfolgreich über eBay verkaufen kannst.

Vielleicht möchtest du vorher unsere Sicherheitstipps lesen, damit alles glatt läuft 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 19 von 27
Neueste Antwort

Verkaufslimit 10€

Hallo, auch ich bin betroffen von dem 10€-Limit mit meinem lange nicht genutzten Account. Über die Sinnhaftigkeit des Limits möchte ich jetzt aber gar nicht weiter reden, sondern ebenfalls um Abhilfe bitten.

Ich möchte gern übrig gebliebene Netzwerkartikel aus meinem letzten Home-Projekt verkaufen und das sind sowohl mehr als ein Artikel, als auch mehr als 10€ erwarteter Umsatz.

Eine bessere Zuarbeit gleich vorherigen Verkauf von Kleinstartikeln kann ich leider nicht leisten - mangels Kleinstartikel und leider auch mangels Zeit.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung.
Nachricht 20 von 27
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: