abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchungsankündigung

Guten Tag zusammen,

folgende Zeilen waren in meinen ebay-Nachrichten:

 

..........Wir möchten Sie über eine bevorstehende Abbuchung in Höhe von EUR 1,00 von Ihrem Bankkonto endend auf xxxx informieren.

Sie werden diese Abbuchung nach 3 Tagen sehen. Auf Ihrem Kontoauszug sieht das so aus: .......

 

Es steht weiter nix dabei, keine Begründung oder sonstige Erklärung.

Kann mir jemand erklären, was das nun schon wieder soll? Früher wurde ja zur Verifizierung 1 Cent abgebucht und wieder gutgebucht.

Danke für eine Antwort und noch schönen Sonntag.

 

 

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Abbuchungsankündigung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@logo-logisch Hey. 😊 Ich habe mir das einmal genauer angeschaut. Die Abbuchung erfolgt für die Gebühr für die gebuchte Zusatzoption "Untertitel".

Du kannst dies in deinem Verkäufer Cockpit Pro > Zahlungen > Verfügbare Beträge nachvollziehen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Abbuchungsankündigung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@logo-logisch Hey. 😊 Ich habe mir das einmal genauer angeschaut. Die Abbuchung erfolgt für die Gebühr für die gebuchte Zusatzoption "Untertitel".

Du kannst dies in deinem Verkäufer Cockpit Pro > Zahlungen > Verfügbare Beträge nachvollziehen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Abbuchungsankündigung

Oh, ganz herzlichen Dank liebe Nina.

Ich bin zwar schon lange bei ebay, aber alles wird immer unübersichtlicher. Wenn auch nur das Wort "Untertitel" in der Nachricht gewesen wäre, hätte ich euch nicht fragen müssen.

Also, nochmals Danke.

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Abbuchungsankündigung

@logo-logisch Sehr gern. 😊 Dafür sind wir doch da.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: