abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testüberweisungen

Habe zum ersten Mal bei Ebay verkauft. Zur Verifizierung der Bankverbindung gingen auch 2 Kleinstbeträge auf meinem Bankkonto ein. Diese Beträge soll ich nun in My Ebay eingeben. Angeblich ist da ein Banner, wo man die Summen eingeben kann. Bei mir wird aber kein diesbezüglicher Banner angezeigt, nur der Banner mit dem Hinweis, dass Testüberweisungen kommen. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Testüberweisungen

Es wird etwas dauern bis das rote Banner auftaucht wo man die Beträge eingeben kann. Ebay spricht immer von 1-2 Tagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Testüberweisungen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @19baerchen57 , ich schlage dir auch vor, 1-2 Werktage abzuwarten. Solltest du weiterhin keine Möglichkeit haben deine Testbeträge einzugeben, bitte ich dich den telefonischen Kundensupport in Anspruch zu nehmen.  Bitte nutze nach Möglichkeit die Rückrufoption über unser Kontaktformular, damit wir dir schnell und direkt helfen können. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: