04-12-2023 13:57
Ende letzter Woche wollte ich wegen des Verbleibs meiner Auszahlung auf mein Ebay nachsehen. Dabei habe ich ein rotes Banner über Testzahlungen entdeckt, die ich bestätigen soll. Einen "Abbrechen/Nicht erhalten" Button gibt es dabei nicht.
Die Testzahlungen sind nicht angekommen, meine letzte Auszahlung nach Verkauf auf mein seit 20 Jahren unverändertes Konto war Anfang Oktober (warum muss ich das jetzt nochmal bestätigen???). Seit über einer halben Stunde klicke ich mich durch irgendwelche Hilfeseiten, die mich nie weiter, aber immer wieder an dieselbe Stelle zurück bringen. Der Online-Assistent gibt irrelevante Antworten, ein menschlicher Ansprechpartner ist nicht zu erreichen.
Extrem genervt frage ich: Wie komme ich zu meinen Verkaufserlösen?
04-12-2023 13:58
04-12-2023 14:16
@tschissleweng Hey. 😊 Gemäß den Angaben in unserem System wurden die Testbeträge bereits im August überwiesen.
Um das Ganze nochmal neu anzustoßen, würde ich dich bitten, deine Bankverbindung neu zu hinterlegen um die Testbeträge erneut zu erhalten. Das kannst du ebenfalls über den roten Banner. Alternativ kannst du dich auch per Online-Banking Login verifizieren.
@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-12-2023 14:22
Hallo Nina,
danke für die schnelle Rückmeldungen. Die Zahlungen im August habe ich erhalten, kann ich dann die Meldung einfach bestätigen? (Konto neu anlegen würde ich nur ungern machen)
Peter
04-12-2023 14:25
@tschissleweng Du kannst natürlich erst versuchen, die Testbeträge aus August zu nutzen. Falls diese nicht mehr akzeptiert werden. müsstest du leider die Bankverbindung neu hinterlegen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.