abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl Ergebnisse variiert nach Sortierung

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass wenn ich in der eBay App etwas suche, die Anzahl der Suchergebnisse variiert, je nachdem welche Sortierung ich wähle.

Aktuell 9 Ergebnisse bei "best match", 4 nach Preis und 5 nach Zeit.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Anzahl Ergebnisse variiert nach Sortierung

Anonymous
Nicht anwendbar

@fheinlein  schrieb:
Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass wenn ich in der eBay App etwas suche, die Anzahl der Suchergebnisse variiert, je nachdem welche Sortierung ich wähle.

Aktuell 9 Ergebnisse bei "best match", 4 nach Preis und 5 nach Zeit.

@fheinlein Hej!

 

Geht mir auch so, deshalb verwende ich einen Browser bzw. mache ernsthafte Suchen direkt am PC. 

Nur so zum mal schauen ist es ok, das mit der App. 

Versuche es deshalb einfach mal mit einem Browser, ob du dann evtl. zu einem anderen Ergebnis kommst. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Anzahl Ergebnisse variiert nach Sortierung

Browser ist keine Lösung zu den Suchagenten der App und deren Benachrichtigungen.

Mich würde eher interessieren, nach welchen Kriterien da Teile des Datensatzes entfernt werden. Und warum zwar die komlette App dauernd eine Überarbeitung bekommt, die aber eigentlich im Zentrum stehende Suchfunktion nicht.

Nur gefundene Angebote können auch nachgefragt werden.

Aber klar, bei präziser Suche scheint PC und Browser die bessere Wahl.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Anzahl Ergebnisse variiert nach Sortierung

Hallo, die Suche mit verschiedenen Acounts / Endgeräten / Browsern / Tools ergibt immer mehr oder minder unterschiedliche Suchergebnisse . Eklatant wird die Sache wenn man via Google z.B. "Hupe" sucht und Ebay anhängt . Kann jeder mit seinen Beuteschemata testen !! Ich finde täglich Ebay Angebote via Google die ich egal mit welcher Einstellung via Ebay-Suchmaschine nicht zu sehen bekomme . Bei abgelaufenen Auktionen ist die Sache teils noch krasser, hier kommt es zu Nullergebnissen, sogar eigene Angebote werden teils nicht gezeigt !

 

En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, da kömmt de Dampf rein. Und dat andere Loch, dat krieje mer später !!

 

Gruß

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: