abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

Hallo, meine Auktion ist den ganzen Tag nicht online. Habe dann versucht, mein Berwertungsprofil auf "für alle sichtbar" zu machen, aber der schaltet immer wieder um. Ich vermute, dass deswegen die Anzeige nicht online geht. ? Ich habe die Auktion scho paarmal beendet, dann auf öffentlich gemacht, aber nachdem ich den Artikel einstelle, schaltet er immer wieder auf privat?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

Dein Bewerungsprofil ist für alle sichtbar, also öffentlich @alterleguan .

Mit einem privatem Bewertungsprofil könntest du gar nicht einstellen. 

Es kann ja bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Artikel sichtbar ist.

Kommt auch drauf an, was du eingestellt hattest oder einstellen wolltest. 

Cookies sind gelöscht und du bist nicht in der App unterwegens ? 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

Erstmal danke!  Bei " Für alle sichtbar" dachte ich, ich muss den Button farbig anklicken. Hab mich wohl vertan!

Ich hab auf dem Handy noch ne Ebay App, falls du das meintest, stört das ?

Ich hab eine Optik für Gewehre drinn, aber da ist kein einziger Seitenaufruf und wenn ich nach " Eotech" schaue, ist da nichts. Wundert mich, sonst ging das immer schnell.?

Ich kenne das, das in manchen Kategorien erst geprüft wird, aber bei Zieleinrichtung? Vielleicht weil es unter der Rubrik Schützensport ist?

 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

eine Auktion ist bei mir aktiv, aber wenn du bei mir meine Auktionen anklickst, ist da nichts :((

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

Vielleicht muß ich wirklich nur geduldiger sein !  Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, bin heute am Verzweifeln hier.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil


@alterleguan  schrieb:

Erstmal danke!  Bei " Für alle sichtbar" dachte ich, ich muss den Button farbig anklicken. Hab mich wohl vertan!

Ich hab auf dem Handy noch ne Ebay App, falls du das meintest, stört das ?

Ich hab eine Optik für Gewehre drinn, aber da ist kein einziger Seitenaufruf und wenn ich nach " Eotech" schaue, ist da nichts. Wundert mich, sonst ging das immer schnell.?

Ich kenne das, das in manchen Kategorien erst geprüft wird, aber bei Zieleinrichtung? Vielleicht weil es unter der Rubrik Schützensport ist?

 


Hm, ja das wird geprüft.

Nee, wenn du das über einen Browser eingestellt hattest, dann hat das nichts mit der App zu tun.

Ausser du hast das Smartphone zum Einstellen genutzt. 

 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

voli-maus hat schon Recht. Du hast ewig nichts verkauft und hast nicht eine aktuelle Bewertung als Verkäufer. Du wirst als neuer VK geführt und da dauerts eben bis ein Artikel gelistet ist. Und das kann auch mal länger als 24h sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil


@alterleguan  schrieb:

Erstmal danke!  Bei " Für alle sichtbar" dachte ich, ich muss den Button farbig anklicken. Hab mich wohl vertan!

Ich hab auf dem Handy noch ne Ebay App, falls du das meintest, stört das ?

Ich hab eine Optik für Gewehre drinn, aber da ist kein einziger Seitenaufruf und wenn ich nach " Eotech" schaue, ist da nichts. Wundert mich, sonst ging das immer schnell.?

Ich kenne das, das in manchen Kategorien erst geprüft wird, aber bei Zieleinrichtung? Vielleicht weil es unter der Rubrik Schützensport ist?

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

welcher Art ist das Visier denn? einige dürfen nämlich nicht angeboten werden 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: