abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Druckausgabe von Einzelheiten zum Kauf

Um einen Überblick über meine Käufe zu haben, würde ich mir gerne die "Einzelheiten zum Kauf" ausdrucken. Auf dem Bildschirm sieht das alles wunderbar aus, nur wenn ich dann auf drucken gehe, dann
1. Ist es schon mühsam, einen Querformatdruck hinzubekommen
2. Druckt dann auf Querformat nur das aus, was auch im Hochformat zu sehen wäre, nämlich Preis und Versandkosten schon mal nicht.
Ich hab das schon mal angemeckert, getan hat sich nichts. Gibt es eine andere Möglichkeit übersichtlich und auf einem Blatt alle Infos zum gekauften Artikel auszudrucken?
Falls es relevant ist: Windows 10 und Firefox

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Druckausgabe von Einzelheiten zum Kauf

Anonymous
Nicht anwendbar

Mit Strg und P hast du eine Ansicht, ich bin mit WIN 11 unterwegs und da kann ich Quer- oder Hochformat wählen. Wobei Hochformat besser aussieht. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Druckausgabe von Einzelheiten zum Kauf

Hallo,

 

also ich druck auch gerne mal was und kann zumindest bestätigen, dass die erste Ansicht auf dem Bildschirm querformatig (aussieht).

Wenn ich dann aber ganz normal drucke (also Hochformat und ohne was umzustellen), habe ich dennoch alle Daten drauf.

Unschön ist nur, dass ständig eine 2. (leere) Seite mitgedruckt werden soll.

Hast du in deinen Druckeinstellungen vielleicht die Option "an Papierformat anpassen" - wenn ja, probiere mal damit.

 

Oder probiere doch mal (wenn du kannst) - also PDF zu "drucken" - also speichern.

Und dann dort noch mal aufrufen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Druckausgabe von Einzelheiten zum Kauf

Alles was Du vorschlägst hatte ich probiert - ohne Erfolg, wobei witzigerweise gestern Abend dann endlich alle Daten auf dem Ausdruck waren, ohne daß ich irgendetwas geändert hätte. Ich werde weiter testen. Danke für Deine Mühe.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: