abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin community-team@ebay 

 

es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, daß nicht mehr alle Forenbeiträge angezeigt werden. Wenn ich den Bereich Diskussion aufrufe, erhalte ich alle neuen und neu beantworteten Beiträge bis zur Schaltfläche "Mehr laden".

 

Forum1.jpg

 

Klicke ich dann auf die Schaltfläche, wird mir Folgendes angezeigt:

 

Forum2.jpg

 

Alle Beiträge, die zwischen 09:13 Uhr und 13:26 erstellt oder beantwortet wurden (u.a. 3 meiner Antworten) sind verschwunden und tauchen erst wieder auf, wenn oben weitere neue Beiträge und Antworten angezeigt werden.

 

Das bedeutet, daß bestimmte Beiträge für einen bestimmten Zeitraum verborgen sind.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Ich kann das in ähnlicher Weise bestätigen. Gestern wollte ich von dir eine Antwort lesen (aber in der APP), weil dein Name dastand, aber es wurde keine Antwort angezeigt.

In deinen Antworten konnte ich sehen, dass du geschrieben hast, aber auch da konnte man den Beitrag nicht aufrufen.

Irgendwann später war die Antwort dann da.

Genauso ist es, dass Threads plötzlich nicht mehr sichtbar sind, obwohl es an dem Tag mind. eine Antwort gegeben hat. Später sind sie dann wieder da.

 

 

 

Nachricht 2 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin @bambina20plus 

 

ich habe diese Falschanzeige nur im Forum. Gehe ich in mein Profil auf Antworten, sehe ich eigentlich alle, soweit ich das beurteilen kann (ich führe natürlich nicht parallel Buch dazu)

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Es ist purer Zufall, dass ich das Erlebnis gestern gerade bei dir hatte, aber für mich war deine Antwort eben unsichtbar, obwohl man dich am Smartphone als Antwortenden gesehen hat.

Nachricht 4 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

 

zeitverzögerte Anzeigen von Antworten von bis zu 5 Minuten, gelesene Threads werden als ungelesen angezeigt, es knarzt und ächzt das Forum, die Meldungen häufen sich jetzt und Miriam wurde auch heute informiert. 

Schönen Abend dir.

 

LG, booty

Nachricht 5 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

@bootyooty 

 

Moin booty,

 

dann hoffen wir mal, daß es demnächst wenigstens im Forum wieder läuft😉

 

Liebe Grüße von der Ostsee und Die auch einen schönen Abend

 

Peter

Nachricht 6 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

 

Wir hatten doch letztes Jahr schon einen Thread, war der von @viersektoren-verbannt ?, da waren Beiträge von ganzen Tagen verschwunden.

Auch immer nach klicken auf "Mehr laden".

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen und in die Runde! Vielen Dank, dass ihr uns die für euch auftretenden Probleme bei der Community-Nutzung meldet. In den letzten Tagen wurden Testungen vorgenommen, die für die Verzögerung verantwortlich gewesen sein könnten.

 

Jetzt ist alles abgeschlossen und ich bitte euch, direkt hier Bescheid zu geben, falls es weiterhin Probleme bei der Anzeige eurer Antworten kommen sollte und Beiträge nicht als bereits gelesen dargestellt werden - wir beobachten das Verhalten und werden ggf. im Laufe des Tages ein Fehlerticket eröffnen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin miriam@ebay 

 

die Diskrepanz beim Anzeigen der Forenbeiträge besteht immer noch. z.B.

 

Forum3.jpg

 

Alle Beiträge mit Antworten zwischen dem 27.02. 21:50 und dem 28.02. 11:08 sind nicht sichtbar. Immer nachdem ich auf "Mehr Laden" klicke.

 

MFG Peter

Nachricht 9 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

könntest uns einmal Schritt für Schritt mit Link aufzeigen, was du genau machst?
Ich habe es bisher so verstanden:

 

1. Du öffnest oben "Diskussion" https://community.ebay.de/t5/Diskussion/ct-p/13 <-

2. Nun scrollst du runter zu " Aktivität in Diskussion " mit der sortierung " Aktuellste " 

 

Soweit richtig?

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin patrick@ebay 

 

korrekt, ich öffne

 

https://community.ebay.de/t5/Diskussion/ct-p/13

 

Dann scrolle ich runter:

 

Diskussion240229_.jpg

 

Dann schaue ich, ob aus meiner Sicht etwas interessantes dabei ist und scrolle bis nach unten. Wenn ich unten angekommen bin, klicke ich auf "Mehr laden"

 

Diskussion240229_2.jpg

 

Ergebnis:

 

Diskussion240229_3.jpg

 

Danach ist am 28.02.24 zwischen 07:49 und 14:51 keine Antwort mehr gekommen. Die Beiträge mit Antworten tauchen erst wieder in der Liste auf, wenn genügend neue Antworten zu anderen Beiträgen hinzugekommen sind. Diese Lücke in der Liste wurde bereits mit meinem Eröffnungspost vom 05.02.24 gemeldet.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 11 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

danke Dir 😉

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 12 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

wie schaut es akutell bei dir aus, weiterhin das Problem?

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Moin patrick@ebay 

 

leider besteht das Problem immer noch:

 

1. Anzeige der Beiträge im Bereich Diskussion nach Klick auf "Mehr laden"

 

NeuLaden1.jpg

 

Die Beiträge zwischen dem 04.03.24 18:55 und 05.03.24 08:56 werden nicht angezeigt. 

 

2. Versuch ein paar Minuten später:

 

NeuLaden2.jpg

 

Nun sind die Beiträge zwischen dem 04.03.24 18:57 und 05.03.24 09:00 verschwunden. Der Beitrag von @raffke2012  heute um  08:56 ist nicht mehr sichtbar und wird erst wieder auftauchen, wenn genügend neue Beiträge erstellt werden.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

Nachricht 14 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

es wird an dem re-indexing gearbeitet, sobald es abgeschlossen ist, sollte es wieder wie gewohnt laufen. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 15 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

danke für die Info. Ich werde weiter ein Auge darauf haben und melde mich, wenn's wieder klappt oder wenn sich weiter nichts ändert.

 

Liebe Grüße

 

Peter

Nachricht 16 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

du darfst gerne jetzt einmal für dich testen, damit ich Khoros rückmeldung geben kann.

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 17 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

leider klappt es immer noch nicht.

 

Diskussion aufrufen, herunterscrollen, auf "Mehr laden" klicken

 

Ergebnis:

 

Diskussion1.jpg

 

Die Beiträge vom 13.0324 mit neuester Antwort zwischen 09:29 und 17:38 werden nicht angezeigt. U.a. ein Beitrag mit neuester Antwort von mir um 17:14:

 

Diskussion4.jpg

 

Bevor Rückfragen in der Richtung kommen, Cookies und Cache gelöscht, PC neu gestartet, der Browser ist Chrome aktuelle Version.

 

Liebe Grüße

 

Peter

Nachricht 18 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

Vielen dank, ja die Frage wäre tatsächlich kommen. Ich gebe es mal weiter.

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 19 von 28
Neueste Antwort

Forenbeiträge werden nicht komplett angezeigt

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

zu diesem Thread ist mir heute noch ein weiterer Punkt aufgefallen, bei dem etwas falsch angezeigt wird:

 

Wenn ich mein Account-Profil aufrufe und die Liste meiner Beiträge prüfe, bekomme ich z.B. zu diesem Beitrag Folgendes angezeigt:

 

Forenbeiträge1.jpg 

 

Die neueste Antwort ist demnach von Miriam, 15.03.24

 

Klicke ich auf die Antwort, bekomme ich zwar eine Nachricht von Miriam angezeigt:

 

Forenbeiträge2.jpg

 

Die ist aber vom 06.02.24

 

Korrekt müsste also in der Liste angezeit werden;

 

Neueste Nachricht von patrick@ebay vom 15.03.24

 

Forenbeiträge3.jpg

 

Kannst Du bitte auch zur Prüfung weitergeben.

 

Bevor Rückfragen in der Richtung kommen, Cookies und Cache gelöscht, PC neu gestartet, der Browser ist Chrome aktuelle Version.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und ein schönes Wochenende

 

Peter

 

Nachricht 20 von 28
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: