abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Hi Leute,
habe das gleiche Problem, wie viele User, die vor ein zwei Stunden geschrieben haben. Angeblich wurde der Auszahlungsbetrag nicht überwiesen, weil meine Bank (die ich seid Jahren hinterlegt und benutzt habe) nicht verifiziert werden konnte.
Was soll ich machen?
Liebe Grüße
Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @knuckles_echidna , bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Verkäufer berichten denselben Sachverhalt. Ich nehme soweit alles auf und leite es an die Technik weiter.  

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Bei mir auch gleich. Ich habe die Informationen wieder eingetragen und hoffe, dass es sich irgendwie löst 😞
Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Moin ..... @knuckles_echidna  , @sweetpepperchen 

 

Da gibts grad technische Pobleme .

 

Man muss nichts tun .

 

Außer warten .

 

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Okay, dann warten wir mal ab 🙂
Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Bei mir auch
Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Bei mir genau das gleiche.

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Habe das gleiche Problem.

 

"Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene Bankverbindung korrekt ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. "

 

so weit so gut. Jetzt gehe ich auf "Bankverbindung prüfen". Dann steht da "Bankverbindung bestätigen. Bitte bestätigen Sie, dass alle Angaben zur Bankverbindung unten korrekt sind."

 

Darunter steht meine (seit vielen Jahren unveränderte) korrekte Bankverbindung. Dann darunter ein ausgegrauter Knopf "aktualisieren" und der einzige anklickbare Knopf "abbrechen".

 

Wie soll ich also wie in der Nachricht aufgefordert "prüfen, ob die Bankverbindung korrekt ist". Bitte um Aufklärung. Und vor allem: Wann kriege ich mein Geld??

 

Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

@mlwk, @broadcaststore , @blackdalloway 

Es handelt sich um ein technisches Problem...das ist sehr unschön...aber bitte

jetzt nicht in Panik verfallen und vielleicht einfach abwarten...der Tag ist ja noch jung

ich würde auf gar keinen Fall jetzt in meinen Einstellungen herumfummeln....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Genau und an einem Sonntag passiert oft eh nicht viel.
Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

 

Was soll ich machen?

 

Abwarten und Tee trinken  🍵

 

Es scheint nun so, als wenn wöchentlich teils schwere Bugs durch das System schleichen und am WE natürlich nicht behoben werden können, weil alle ITler frei haben.

Obwohl die indischen Billigprogrammier 16/6 arbeiten müssen, reicht das für einen Sonntags-Notdienst nicht  😎

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Eigentlich würde ich ja davon ausgehen, dass da umgehend eine offizielle Klarstellung kommen muss, wenn wirklich technisches Problem hinter diesen alarmistischen Nachrichten steckt. Irgendeinen wachhabenden Offizier sollte es auch am Sonntag geben, der sich darum kümmern kann.

 

Stattdessen heißt es "Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank". Klar, bequem und verlockend, aber meinem Empfinden nach auch ziemlich unanständig, einfach mal das "blame game" ins Blaue hinein zu spielen und alle Verantwortung von sich zu weisen.

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

@mlwk 

da kam was, aber gut versteckt und die Info läßt vom Inhalt her zu wünschen übrig....

 

auszahlungen.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Die Nachricht "Ihre "Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden" kam per email. Eine Klarstellung sollte dann natürlich auch per email kommen. Vor allem, wenn der Text inhaltlich wie gerade schon geschrieben die Verantwortung nur bei anderen sucht, und die Möglichkeit eines eigenen Problems noch nicht mal in Erwägung zieht. Eigentlich ist es noch schlimmer, ich habe es mir gerade nochmal durchgelesen: "Leider wurde Ihre Auszahlung am 21. Apr. 2024 in Höhe von EUR *** von Ihrer Bank zurückgebucht, [...]". Hierbei dürfte es sich, unverblümt gesagt, um eine Lüge handel.

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @knuckles_echidna , bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Verkäufer berichten denselben Sachverhalt. Ich nehme soweit alles auf und leite es an die Technik weiter.  

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Kurz und knapp von ebay. 

Das ist die hochgelobte Wertschätzung ☹️🤐😎 @dmary56 

Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

Hallo @pennystocknomoney , es tut mir leid, dass wir dir dieses Gefühl vermittelt haben.  Selbstverständlich geben wir unser Bestes, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit unsere Mitglieder, eBay wie gewohnt nutzen können. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!


sonja@ebay  schrieb:

Hallo @pennystocknomoney , es tut mir leid, dass wir dir dieses Gefühl vermittelt haben.  Selbstverständlich geben wir unser Bestes, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit unsere Mitglieder, eBay wie gewohnt nutzen können. 

 

Liebe Grüße, Sonja


Das ist ein wunderbar glattgeschmirgelte, nichtsdestotrotz inhaltsleere Antwort. Mit anderen Worten: Die hohe Kunst der modernen Kundenkommunikation. Glückwunsch!

 

Vonnöten wäre wie gesagt eine offizielle, belastbare Klarstellung, und zwar (u.a.) auf demselben Kanal, woher auch die ursprüngliche und offenbar faktisch inkorrekte Nachricht kam, also per email. Von blumigen Worthülsen wie "es tut mir leid, dass wir dir dieses Gefühl vermittelt haben. Selbstverständlich geben wir unser Bestes. [...]" kann gerne abgesehen werden. Stattdessen brauchen wir unzweideutige Aussagen mit einem klaren faktischen Bezug zur urspünglichen Nachricht.

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden!

IHRE AUSZAHLUNG KONNTE NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Könnten Sie das bitte auch an die Technik weiterleiten? Muss man danach noch etwas machen oder wird das Problem dann von der Technik gelöst?

 

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

lara-gruft

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: