abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Java!

Hallo zusammen,
geh ich in meine Cerkäufe bekomme ich Fehlermeldung von java! Was soll das heissen?
Hat noch jemand das selbe problem?
Was ist wieder in Ebay los?
Auch Kundenservice hat keine Ahnung.
Könnt Ihr mir das beantworten?

Gruss Sevi
  • Java
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Java!

 

Was sagt denn Goggle zu dieser Fehlermeldung?

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Java!

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.
Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Java!

Hallo @class11_7,

 

ist es die eBay App auf Android? Ist die neuste Version installiert?

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Java!

Hallo @class11_7 

 

probier mal folgendes:

 

Aus der App abmelden, die App schliessen, den Verlauf löschen, die App erneut öffnen und anmelden.

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Java!

Hi! Android Ebay App und neueste Version installiert. Abgemeldet und wieder angemeldet bringt nichts.Verlauf löschen auch nichts.???

Gruß 

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Java!

Moin, @matahari4980  welche Version von der ebay App für Android nutzt du derzeit?

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Java!

Hi! Ist die Version 6.154.0.2

Gruß 

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Java!

Hast du die App schon mal deinstalliert, Smartphone/Tablet neu gestartet und wieder neu installiert?

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Java!

Java!

Hallo @matahari4980 & @class11_7 ,

 

via App ist es derzeit nicht möglich auf "verkauft" zuzugreifen, es bleibt nur der Weg am PC oder mobilen Browser. Auch euch füge ich zu dem Ticket hinzu.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Java!

Ist es ein von eBay wieder lösbares Problem? Ich komm auch schon länger nicht auf Verkaufsseite. VG Sandra
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Java!

@vampivamp Hey. 🙂 Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an einer Lösung.

Bitte nutze vorübergehend die Browser-Webseite.

 

Liebe Grüße,

Nina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: