abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man jetzt keine beendeten Angebote mehr öffnen?

Ich kann keine beendete Angebote mehr aufrufen. Ich klicke auf "Beendet" aber es springt um auf
"Nicht verkauft".

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@shayleen0911  schrieb:

Ich kann keine beendete Angebote mehr aufrufen. Ich klicke auf "Beendet" aber es springt um auf
"Nicht verkauft".

Hallo @shayleen0911, handelt es sich dabei um deine eigenen Angebote oder um Angebote, die du beobachtet hast?

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo Steffi,

es geht um meine eigenen Angebote.

LG

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@shayleen0911  schrieb:

Hallo Steffi,

es geht um meine eigenen Angebote.

LG

Dankeschön @shayleen0911 - dann verschiebe ich es zu den Technische Schwierigkeiten , weil es dann darunter fällt.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: