Kann man jetzt keine beendeten Angebote mehr öffnen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
28-11-2024
10:43
- zuletzt bearbeitet am
03-12-2024
16:02
von
steffi@ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 12:16
@shayleen0911 schrieb:
Ich kann keine beendete Angebote mehr aufrufen. Ich klicke auf "Beendet" aber es springt um auf
"Nicht verkauft".
Hallo @shayleen0911, handelt es sich dabei um deine eigenen Angebote oder um Angebote, die du beobachtet hast?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 12:30
Hallo Steffi,
es geht um meine eigenen Angebote.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-12-2024 16:00
@shayleen0911 schrieb:
Hallo Steffi,
es geht um meine eigenen Angebote.
LG
Dankeschön @shayleen0911 - dann verschiebe ich es zu den Technische Schwierigkeiten , weil es dann darunter fällt.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team