abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bilder, Beobachtungs-und Kaufbutton mehr

Seit 2 Tagen auf der ebay-App unter Android 7 keine Bilder, Beobachtungs-und Kaufbuttons mehr! Nicht Hilfreich: An-und Ausschalten, Cache löschen, Deinstallieren, Restdaten löschen, neu Insallation...! Auch in der Reihenfolge wechselnd.
Vom "Kundendienst" bisher keine Hilfe!
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Na was sollen die auch machen?

Vermutlich wird der Fehler mit dem nächsten Update erst behoben werden können, solange empfehle ich einen Browser zu nutzen.

https://community.ebay.de/t5/Technische-Schwierigkeiten/Ebay-App-seit-2-Tagen-kein-Auktionsbilder-me...

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Man muss auch nicht alles über Apps machen, es gibt auch noch Browser, sogar beim Handy.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Android 7 ist sehr alt. Stammt aus dem Jahr 2016 und erhält meines Wissens seit 2019 keine Sicherheitspatchs mehr. Wir sind inzwischen bei Version 14. Vielleicht wird die Version 7 inzwischen nicht mehr richtig unterstützt von der Ebay App.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo,
habe seit einigen Tagen das gleiche Problem,
unter Android 9.
MfG
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Na toll. Hab mir deshalb gerade ein neues mit Android 14 gekauft. "Soll ja dann funktionippeln" Find ich aber affig und gar nicht "nachhaltig", und ohne die Betroffenen zu Informieren...Schaun wir mal. Kann ja nur noch besser werden.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: