abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattungen können nicht gesendet werden - dauerhafte Fehlermeldung

Seit gestern Abend ist es mir als Verkäufer nicht mehr möglich bei Rückgaben Rückerstattungen zu senden, da es zu einer Fehlermeldung kommt, bevor diese ausgeführt wird (s. Foto).

Mehrere Browser und Computer probiert, auch die App. Immer dieselbe Fehlermeldung.

Ist dies ein bekanntes Problem bzw. wann wird es behoben?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

4 ANTWORTEN 4

Die App würde ich bei sowas komplett weglassen! Caches wurden auch mal geleert und Cookies gelöscht?

Ich leite es weiter an eine ebay MA, sie kann sich das mal anschauen.

sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @randolfius2 , eine Störung liegt momentan nicht vor. Kannst du bitte einmal Caches & Cookies löschen oder einmal die App deinstallieren und neu installieren? Rufe die eBay-Seite nicht über einen alten Favoriten bzw. Lesezeichen auf. Prüfe dann, ob die Funktion wie gewünscht arbeitet.
Wir empfehlen, Microsoft Edge oder Google Chrome zu verwenden, da diese Browser die beste Kompatibilität mit unserer Seite haben. Bitte achteaußerdem darauf, dass ActiveX-Elemente, Java, JavaScript und Cookies in deinem Browser aktiviert sind, damit die eBay-Seiten problemlos funktionieren.

@perfect-sally - danke dir 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Womöglich liegt die Lösung des Rätsels in der Nachricht 15 von patrick@ebay
in diesem Thread
https://community.ebay.de/t5/Technische-Schwierigkeiten/Technisches-Problem-R%C3%BCckerstattung-nich...
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Danke für die schnellen Antworten. Es scheint wohl tatsächlich an dem neuen "Feature" zu liegen, dass der Käufer seine Erstattung direkt beim Versand der Retoure erhält und man als Verkäufer dann nichts mehr tun muss. Dies erklärt wohl auch, warum die Transaktion direkt von meinen Umsätzen abgezogen wurde, obwohl ich noch keine Rückerstattung eingeleitet hatte.

Dennoch ziemlich fragwürdig umgesetzt, wenn weder Verkäufer noch viele eBay-Mitarbeitern gar keine Kenntnis davon haben und Fehlermeldungen (auf englisch) erscheinen, die nichts damit zu tun haben.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: