17-04-2024 09:26
Hallo und guten Tag!
Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.
Rücksendeetikett drucken
Wenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nichts.
Beste Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17-04-2024 11:39
Das passt schon @liftboy222 . Bitte nutze es, dafür habe ich es geschickt. Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 09:47
Hallo @liftboy222 das Versandetikett findest du unter deiner hinterlegten E-Mail Adresse. Hast du dort einmal geguckt?
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 10:07
Danke Alena!
Ich habe eine email erhalten mit dem Link "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen", aber hier keinen Anhang dabei. Mit dem Link gelange ich auf obige Seite.
Frank
17-04-2024 10:59
@liftboy222 wie ich sehe hast du dir ein Etikett selbst gekauft.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 11:11
Mhhh,
mit diesem Vorsatzt habe ich nichts gemacht - ich bin lediglich dem Link in der Email gefolgt und wollte mit dem button DRUCKEN entsprechendes Etikett drucken.
Beste Grüße
Frank
17-04-2024 11:16
Ok verstehe ich es richtig das du noch kein Etikett hast @liftboy222 ?
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 11:22
Das stimmt und es wäre mein Ziel mit entsprechendem Etikett den Artikel zu retunieren. 😉
Ich hatte auch den Verkäufer angeschrieben ob ich alternativ den Artiekl zurück senden könne mit einem Ausdruck im Karton. Darauf wurde ich gebeten mich an ebay zu wenden.
17-04-2024 11:30
Ich habe dir @liftboy222 auf deine hinterlegte E-Mail Adresse ein Etikett zukommen lassen.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 11:36
Lieben Dank!
Die email ist gerade angekommen. Auf dem Label sehe ich "schweres Paket 31,xx Kg". Das Paket wiegt keine 2Kg denke ich ... . Wenn das nichts ausmacht, lassen wir es so und ich bedanke mich für die Unterstützung! Ansonsten kurz schreiben 😉
Lieben Dank
Frank
17-04-2024 11:39
Das passt schon @liftboy222 . Bitte nutze es, dafür habe ich es geschickt. Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.