abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Hallo und guten Tag!

Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.

Rücksendeetikett drucken

Wenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nichts.


 

Beste Grüße
Frank

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Das passt schon @liftboy222 . Bitte nutze es, dafür habe ich es geschickt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @liftboy222 das Versandetikett findest du unter deiner hinterlegten E-Mail Adresse. Hast du dort einmal geguckt?

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Danke Alena!

Ich habe eine email erhalten mit dem Link "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen", aber hier keinen Anhang dabei. Mit dem Link gelange ich auf obige Seite.

 

Frank

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@liftboy222 wie ich sehe hast du dir ein Etikett selbst gekauft. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Mhhh,

 

mit diesem Vorsatzt habe ich nichts gemacht - ich bin lediglich dem Link in der Email gefolgt und wollte mit dem button DRUCKEN entsprechendes Etikett drucken.


Beste Grüße
Frank

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Ok verstehe ich es richtig das du noch kein Etikett hast @liftboy222 ? 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Das stimmt und es wäre mein Ziel mit entsprechendem Etikett den Artikel zu retunieren. 😉

Ich hatte auch den Verkäufer angeschrieben ob ich alternativ den Artiekl zurück senden könne mit einem Ausdruck im Karton. Darauf wurde ich gebeten mich an ebay zu wenden.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Ich habe dir @liftboy222 auf deine hinterlegte E-Mail Adresse ein Etikett zukommen lassen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Lieben Dank!

Die email ist gerade angekommen. Auf dem Label sehe ich "schweres Paket 31,xx Kg". Das Paket wiegt keine 2Kg denke ich ... . Wenn das nichts ausmacht, lassen wir es so und ich bedanke mich für die Unterstützung! Ansonsten kurz schreiben 😉

Lieben Dank

 

Frank

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Das passt schon @liftboy222 . Bitte nutze es, dafür habe ich es geschickt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: