Versandstatus wird nicht aktualisiert
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-03-2025 04:50
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem einen Artikel verkauft. Beim Versand habe ich diesmal das Tracking nicht manuell eingegeben, sondern den Barcode gescannt. Seitdem hat sich beim Tracking-Status leider nichts mehr getan. Bei der manuellen Eingabe hatte ich dieses Problem bisher nie.
Ja, ich bin noch ein neuer Verkäufer, und ich weiß, dass bei hochpreisigen Artikeln das Geld oft erst später freigegeben wird. Ich habe inzwischen 12–13 Artikel verkauft, alle im Bereich von ca. 150 €. Auch da wurde das Geld anfangs zurückgehalten, aber immer spätestens 1–2 Tage nach Ankunft beim Käufer freigegeben.
Falls es möglich ist, meinen Status hochzusetzen, hier die Artikelnummer: 187046475986
Vielen Dank im Voraus
ich habe vor Kurzem einen Artikel verkauft. Beim Versand habe ich diesmal das Tracking nicht manuell eingegeben, sondern den Barcode gescannt. Seitdem hat sich beim Tracking-Status leider nichts mehr getan. Bei der manuellen Eingabe hatte ich dieses Problem bisher nie.
Ja, ich bin noch ein neuer Verkäufer, und ich weiß, dass bei hochpreisigen Artikeln das Geld oft erst später freigegeben wird. Ich habe inzwischen 12–13 Artikel verkauft, alle im Bereich von ca. 150 €. Auch da wurde das Geld anfangs zurückgehalten, aber immer spätestens 1–2 Tage nach Ankunft beim Käufer freigegeben.
Falls es möglich ist, meinen Status hochzusetzen, hier die Artikelnummer: 187046475986
Vielen Dank im Voraus
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Technische Schwierigkeiten
Nachricht 1 von 1
0 ANTWORTEN 0
