Wörter werden bei der Artikelbeschreibung teilweise ohne Leerzeichen dargestellt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21-02-2025 14:59
Moin Moin,
es passiert immer wieder, dass in der Artikelbeschreibung, Wörter einfach ohne Leerzeichen dazwischen zusammengefügt werden s. Screenshot. Wie lässt sich das verhindern? Ich mache eigentlich nichts anderes, als den Text in Word vorzuschreiben wg. der Rechtschreibkontrolle, dann kopieren und bei Ebay einfügen. Auch in der Vorschau wird im Regelfall alles richtig angezeigt, erst nach dem Veröffentlichen ist der Fehler vorhanden. Dies ist natürlich ärgerlich und ich finde keine Abhilfe.
Noch eine 2. Frage, wie lang darf eine Artikelbeschreibung sein?
Viele Grüße von der kleinen Nordseeinsel Pellworm
- Beschriftungen:
-
Einstellen von Artikeln
Wörter werden bei der Artikelbeschreibung teilweise ohne Leerzeichen dargestellt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-02-2025 15:03
Ich sehe keinen Screenshot 🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-02-2025 16:48
... und privat sind seine Angebote schon lange nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-02-2025 17:06
Moin, @necromicus1954 Word hat ein anderes HTML-Format als die Artikelbeschreibung im Formular, wie auch hier im Forum, deswegen gibt es da Unterschiede.
Deine Artikelbeschreibung kannst du lang oder kurz machen, ich glaube da gibt es keine Zeichenbegrenzung.
Allerdings... je länger desto unaufmerksamer sind die Leser manchmal 😅 ich würde mich auf das wichtigste beschränken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-02-2025 10:55
Ich hatte einen Fehler beim Schreiben gemacht und musste nochmals beginnen, dabei ist der Sreenshot nicht mit eingeflossen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-02-2025 10:57
Bitte genauer erläutern, nur eine These in den Raum werfen genügt nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-02-2025 12:00
@necromicus1954 schrieb:Bitte genauer erläutern, nur eine These in den Raum werfen genügt nicht.
Ganz einfach,
Du stellt selbst etwas her (Abfüllung von Flaschen) um mit Gewinnabsicht zu verkaufen.
Du labelt deine neu gefüllten Flaschen sogar selber.
Wusste gar nicht, dass es bei ebay erlaubt ist, nicht original verschlossene Getränke zu verkaufen.
Alles weitere erklärt Dir vielleicht Deine Konkurenz, falls Sie mal auf Dein Angebot stößt.
Das hat nun mal nichts mit einem Privatverkauf zu tun - zumal du in auch in mengen verkaufst.