abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

technische Probelme mit emails von ebay.com

Folgendes technisches Problem:

Emails von Ebay.de  funktioniernen.
Aber Emails vom customerhelp_de (a) Ebay.com funktionieren nicht. Ich bekomme nur Ersatz-Textnachricheten ohne html und ohne Anhänge.
 Mein email ist bei Strato.de gehostet. Bin ich der einzige? Kommentier mal, wenn es bei dir alles geht.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo @hannyk und schön, dass du da bist! Soeben habe ich deinen Beitrag in unseren Diskussionsbereich verschoben, sodass alle, die ein eBay-Konto haben, hier antworten können. Im Mitglieder helfen Mitgliedern-Bereich können nur jene, die die Frage gestellt haben und unsere Mentoren in den einzelnen Themen antworten.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ich habe für ebay jetzt eine neue Icloud.com email. Das Problem dauert an. Ich bekomme auch an die Email Adresse keine sinnvolle mail. Nur nachrichten das nur Text geht.
Eine einzige mail an die alte Adresse kam um 24h verzögert durch.
Für mich ist klar das Problem liegt bei ebay. Ich kann da nichts machen.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo noch mal @hannyk! Wir haben uns das inzwischen eingesehen und erkennen, dass du in deinem eBay-Konto unter Einstellungen für Benachrichtigungen > Übermittlungsoptionen festgelegt hast, dass du die E-Mails nur in Textform (Option: "Nur Text") bekommst.

miriamebay_0-1740390972067.png

Bitte passe die Einstellungen an und gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob die E-Mails wieder wie gewünscht angezeigt werden 🙂.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: