abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"dein 5€-Gutschein" Popup

Bei JEDEM Artikel den man öffnet kommt IMER dieses Popup, das man jedes mal wieder wegclicken muss.

 

Wie kann man diesen "Terror" stoppen?

Oder soll ich meine KAUF-Aktivitäten stoppen bis der "Terror" vorbei ist ???

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

"dein 5€-Gutschein" Popup

Jo, dann stop mal. Ebay interessiert das nicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @df3vi , ich nehme deinen Beitrag als Feedback auf und leite sie an die entsprechende Abteilung weiter.  Das Feedback unserer Mitglieder hilft uns dabei uns weiterzuentwickeln. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Hallo Sonja.

 

Danke für deine nette Antwort. Ich hatte schon Hoffnung, als es gestern am späteren Abend dann aufhörte, doch heute am frühen Abend ging es leider wieder genauso los...

ebay hat wohl Spass daran einem den Abend zu vermiesen 😞

 

LG...

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Moin,

 

du könntest auch augeloggt im eBay suchen 😉

 

mit dem Forenaccount habe den Gutschein nicht, kann ohne den lästigen PopUp stöbern

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Lass mal einen Cleaner laufen und überprüfe Deine Werbeeinstellungen.

Ich habe mit terri auch keinen Gutschein, allerdings in dem anderen Account - jedoch nutze ich auch keine App.

Wäre vielleicht mal ne Entdeckungsreise wert.

.

.

.

so ... gecheckt ...

hier ploppt nix.

Vermutlich tatsächlich mal einen Cleaner nutzen.

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @df3vi , wie versprochen habe ich deinen Beitrag als Feedback weitergegeben. Ein Punkt zur Lösungsfindung:  Überprüfe bitte deine Browsereinstellungen und schaue nach ob du Pop-Ups erlaubt oder blockiert hast. Wenn du die Pop-Ups blockierst, solltest du in Zukunft keine bekommen. Bei eBay direkt auf der Webseite ist eine Deaktivierung nicht möglich. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

PS: offizielle nicht da 🙂

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Nachdem ein paar Tage Ruhe war, geht der Mist jetzt wieder von vorne los !!!

 

Leider ist das kein klassisches Pop-up, sondern ein Overlay als Teil des Seitenaufbaus. Und das kann man nicht blockieren, sonst baut sich die Seite nicht richtig auf. Also ein SEHR WIDERLICHES Webdesign, VORSÄTZLICH auf STÖRUNG angelegt !!!

 

Offenbar hat ebay vor, mir wieder eine Woche lang - bis 5.3. - das Kauferlebnis zu versauen !!!!

Es sei denn, ich lasse mich dazu NÖTIGEN, die APP zu installieren - was ich nicht will - Nötigung ist eine STRAFTAT !!!!!!!!

 

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Hallo @df3vi , schade, dass unser Webdesign dich nicht überzeugt. Bei eBay direkt auf der Webseite ist eine Deaktivierung der Pop-Ups nicht möglich. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Welcher Cleaner, der CC-Cleaner? Der bringt seit einiger Zeit schon selber so viel Müll mit, dass man ihn besser nicht mehr nutzt...

Würde aber hier eh nichts helfen. Die Bosheit ist im Seitenaufbau eingebaut, kommt zeitgesteuert, mal tagsüber, mal abends, dann wieder Pause.

 

Cookies löschen hilft auch nicht, das loggt einen zwar aus und hält einem diese widerliche Nötigung vom Leib, aber hat dann wieder zu viele andere Nachteile in der Benutzung, und kaum loggt man sich wieder ein, geht der Terror wieder weiter. Ekelhaft!

 

"schade, dass unser Webdesign dich nicht überzeugt" - soll das Satire sein, schwarzer Humor?

Oder hat die Marketingabteilung den Account von sonja übernommen und eine der üblichen Floskel-Spruchhülsen ausgepackt?

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Der TERROR geht UNGEBREMST weiter !!!!!!

 

Seit ÜBER VIERUNDZWANZIG Stunden !!!!!

 

Bei JEDEM Angebot dieses WIDERLICHE, BÖSARTIGE Overlay!!!!!!!!!!!!!!!!

 

JEDES MAL wird der Bildschirm DUNKEL !!!!!!

JEDES MAL MUSS MAN ES WEGCKLICKEN!!!!

JEDES MAL WIR DER BILDSCHIRM dann wieder HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

TERRORISTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was geht in diesen ABRUNDTIEF BÖSARTIGEN, VÖLLLIG KRANKEN Hirnen eigentlich vor ?????

 

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

"dein 5€-Gutschein" Popup

Kann mich df3vi nur anschließen, habe auch grad das Vergnügen. Sicherlich KI, programmiert von o.g. Hirnen. Leider gibts keine Alternative zu e***. Schöne neue Welt.

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: