abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Nachricht wurde nicht gesendet, ..."

Hallo miteinander.

Ich habe Interesse an einer externen Festplatte (https://www.ebay.de/itm/334645260379?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=....

Da ich der Produktbeschreibung nicht entnehmen kann, ob es sich um die USB-c Version handelt, habe ich versucht den Käufer zu kontaktieren, mit der Frage: "Handelt es sich um die USB-c Version?" Leider wird meine Nachricht durch das System nicht weitergeleitet. Warum?

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

"Nachricht wurde nicht gesendet, ..."

Anonymous
Nicht anwendbar

@fishermansfriends Hej!

 

Ich habe einfach mal versucht, direkt über Verkäufer kontaktieren zu gehen, um ihm eine Frage zu stellen, da kommt dann aber das:

 

Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Aufgrund der großen Zahl von Nachrichten, die dieser Verkäufer erhält, kann er Ihre konkrete Frage leider nicht sofort beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.

 

Ich habe keine Ahnung, ob Verkäufer Nachrichten insgesamt blockieren können. 

Ob es von Erfolg gekrönt wäre, wenn du über die Kontaktinformationen gehst, die im Angebot stehen ?

 

Aber eine Frage an dich, hast du auf jeden Fall in den negativen Bewertungen des Verkäufers gelesen? 

 

Also ich würde weitersuchen.

 

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

"Nachricht wurde nicht gesendet, ..."

Warum geht man nicht mal auf die Webseite von Toshiba oder nutzt Google? Ich bin sicher, dass man da fündig wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

"Nachricht wurde nicht gesendet, ..."

So steht es in der Produktbeschreibung:

 

Zitat: "Canvio Basics, USB 3.2 Gen 1-Kabel (Typ A auf Micro-B)"

 

Betrachtet man das Produktbild vom Anschluss erkennt man, dass es kein USB-C ist.

 

2023-12-18_175836.png

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

"Nachricht wurde nicht gesendet, ..."

 

Ich habe keine Ahnung, ob Verkäufer Nachrichten insgesamt blockieren können. 

 

Ja, können sie.

Das hat der VK hier in dem Fall auch getan. Dann kommt diese Meldung.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: