abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

grüne Nixe ___die neue Betrügerin bei Ebay !!!

Hallo ,nehmt Euch vor der Grünen Nixe in Acht !!! Betrügerin !! Verkauft 2 Kinderpullover ,schickt einen und der andere (sagt sie )

sei mit im Paket obwohl das völlig unmöglich ist!!! Aber dafür gibt es eine Anzeige und meine Rechtschutzversicherung klärt das!!!

Melde es natürlich Ebay!!!!

MfG berndchen 64

Gesamtes Thema betrachten

@olafweiss-66 schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was kann ich tun ,wenn ein Shop mir meine bezahlte Büchersendung nach mehreren Monaten nicht senden kann. Und dieBeste Antwort des Verkäufers dazu ist er kann mir bei der Vielzahl seiner Ware keine tetalierte Auskunft erteilen, wo sich mein Buch befindet.
Sie bieten mir auch nicht an , mein Geld zurück zu senden.


MfG


@olafweiss-66

 

Wenn Du so lange wartest, sind Deine Möglichkeiten über ebay etwas zu bewirken verstrichen.

 

Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit (sofern Zahlung über PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte) hier das Geld zurückzuholen:

 

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-...

 

Solange können Deine Käufer übrigens auch ihren Käuferschutz einfach geltend machen.... !

Bei Abholung bietet man nicht den mit zusätzlichen Kosten verbundenen Service von PayPal an - da wird bar bei Abholung bezahlt - Fertig !

 

Ansonsten kannst Du natürlich zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder