abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo leute, wie leite ich eine lieferung an eine packstation um,ich habe eine postnummer und chipka

hallo leute, wie leite ich eine lieferung vom verkäufer auf eine packstation um, ich habe eine postnummer und die chipkarte von dhl, habe auch schon den support von dhl angeschrieben....leider keine antwortFrustrierter Mann...war auch schon bei einer poststelle....sie darauf, haben wir nichts damit zu tunFrustrierter Mann, ist das ein einstellungsproblem, bei liefer adresse ändern gibt es diesen reiter nicht, weiß nicht mehr weiter, könnte am we meine pakete an der abholstation selber holen.....aber nix da

 

 

mfg honni

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Hallo @honni19662011

 

ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich mich mit Packstation und Konsorten nicht auskenne. Aber kannst Du in Deinem DHL Konto Online nicht eingeben, dass die Pakete an die Packstation geliefert werden, falls Du nicht zu Hause angetroffen wirst?

 

Das die Post-Filiale keine große Hilfe ist oder war, liegt einfach daran, dass die meisten mittlerweile Franchise-Nehmer sind und pro Paket bzw. Postsendung bezahlt werden. Je mehr über die Packstation läuft, desto weniger Umsatz haben sie.

Hallo @honni19662011

 

Du kannst auch das machen als Käufer einfach Umleiten nachdem du die Sendungsnummer hast.

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/wunschpaket.html

Hallo @honni19662011

 

die Daten deiner Packstation, mußt du entsprechend bei deiner bevorzugten Lieferadresse hinterlegen

 

https://www.deutschepost.de/images/flashapps/packstation/popup_packstation/index4.htm

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder