abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was ist dhl freight domestic?

elo-ge
Auf Erkundungstour
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Nur dass die Aussage an den Fragesteller gerichtet war und somit durchaus zutreffend.
Merkst du selbst wie unnötig dein Kommentar war?
😮

was ist dhl freight domestic?

 

Tach,

@elo-ge  (ich wollte jetzt auch mal Nettikette!)

 

Frachtpost der DHL im betreffenden Heimatland des Verkäufers.

 

Freight = Fracht

Domestic = Inländisch

 

Eigentlich schon komisch, dass sowas im Internet-Zeitalter mit google und diversen anderen kostenlosen Übersetzungstools hier im Internet auf eBay gefragt wird?

Jo geiles Gespräch...Popcorn u mehr davon. Mehr SAUDUMME Antworten auf normale Fragen....
Und man stelle sich vor, die Antwort habe ich mit Google gefunden. Merkst selbst wie dumm der letzte Satz war, oder?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder