abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung vom 06.01.2024

haape_26
Auf Erkundungstour

Hallo, habe am 06.01.2024 einen DC 6V 12V Getriebemotor unter der Bestellnummer 283682204632 gekauft Die ser sollte aus China kommend bis 08.03.2024 geliefert werden. Bis heute ist diese Ware nicht eingetroffen. Ich habe bereits den Verkäufer informiert und werde diese Ware nicht mehr annehmen. Ich habe ihm gebeten, eine Rückzahlung des Betrages zu veranlassen. Ich hab bereit über ebay einen neuen Motor bestellt und bezahlt, der in der nächsten Woche angeliefert werden soll.

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bestellung vom 06.01.2024

So wir du dir das vorstellst geht das nicht! Der Verkäufer wird sicher nicht erstatten solange der Artikel nicht wieder bei ihm angekommen ist. Und es ist immer keine gute Idee die Annahme zu verweigern, auch weil man sich damit die Rücksendekosten sparen will. Das könnte auch zu deinem Nachteil gereichen und es gibt keine Erstattung.

Wenn ein Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist ankommt dann meldet man einen nicht erhaltenen Artikel und verweigert nicht einfach die Annahme wenn der Artikel verspätet ankommt. Und wenn man schon in Fernost kaufen muss um ein paar Euro zu sparen, dann muss man jederzeit mit verspäteten Lieferungen rechnen.

Was sagt denn eigentlich die Sendungsverfolgung?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Bestellung vom 06.01.2024

 

@haape_26 

 

Ist nicht unbedingt eine gute Idee, Lieferungen nicht anzunehmen.

 

Der Verkäufer kann ja nun auch nichts machen, er kann die Sendung so nicht zurück holen oder umleiten.

Davon abgesehen, sind die Lieferzeiten bei Ebay keine verbindlichen Zusagen, sondern voraussichtlich.

 

Wenn du etwas so dringend brauchst und nicht mal ein paar Tage länger auf einen Versand warten kannst, dann solltest du nicht ausgerechnet in China kaufen.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: