15-09-2020 13:49
Ich habe eine Artikel verschickt, Hermes hat zweimal versucht ihn zuzustellen - erfolglos...
Jetzt kommt das Päckchen zu mir zurück...
Was passiert jetzt?
Was ist mit den Versandkosten die der Käufer ja bezahlt hat?
Hat da jemand eine Lösung???
Auf meinen Vorschlag erneuten Versand mit Kostenteilung will der Käufer nicht eingehen...
Hallöle @flying_ikarus66
Leider werden die Zustellversuche auch schon mal nur vorgeschoben. Hier ist ein unvoreingenommener Dialog zwischen Käufer und Verkäufer gefragt. War der K z.B. anwesend, als die Zustellversuche stattgefunden haben sollen und hat er auch keine Benachrichtigung gefunden, könnte er dir das so aufschreiben und senden. Damit wendest du dich an Hermes. Die sollten dann erneut auf eigene Kosten zustellen.
Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur würde ich in dem Zusammenhang Hermes auch ankündigen.