- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-12-2024 19:25
Hallo, erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe 3 Artikel gekauft und Kombiversand beantragt.
Die Verkäuferin hat es, nach Hilfestellung, auch geschafft, dies zu veranlassen und alles in einem Paket versandt.
Jetzt kommts:
Das Paket kam nicht an und ging heute zurück, da der Stadtname nochmals als Name angegeben war, anstatt des Vor- und Nachnamens (Straße und Nummer sind schon korrekt).
--
(Klar, Sie hat bei der Paketabgabe nicht bemerkt, dass da nochmals der Stadtname steht und ich selbst habe es erst gecheckt, als das Paket bereits wieder zurückging.
Es ist dennoch ein Erstfall, dass sich das so verkompliziert.)
--
Die Verkäuferin teilte mir mit, es sei haargenau die Adresse, die Sie von Ebay erhalten hat.
Die korrekte Lieferadresse mit Vor- und Nachname steht allerdings bei den Einzelheiten zum Kauf bei mir drin.
Sowohl in PayPal, als auch in den Einstellungen auf Ebay habe ich die Adresse so, wie sie sein soll, mit dem Namen des Empfängers.
Meine Fragen diesbezüglich:
Liegt der Fehler jetzt seitens Ebay, da die Adresse falsch übermittelt wurde?
Kann die Verkäuferin den Versand mit korrekter Adresse erneut vornehmen, ohne Unkosten?
Wenn das nicht funktioniert, wer trägt die Kosten für den erneuten Versand?
Ebay, VK oder ich?
Danke im Voraus für jedwede Information zum weiteren Verlauf!
MfG
Pullifresser
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Ebay vergibt beim Versandetikett nochmals den Stadtnamen, anstatt Vor- und Nachnamen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:03
Hallo @pullifresser,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Adresse ist richtig hinterlegt (wie du ja auch schreibst) und wird auch so dem Verkäufer übermittelt.
Von unserer Seite liegt kein Fehler vor. Soweit ich das auch sehe, wurde das Versandetikett nicht über uns gekauft, weshalb du auch nach der Sendungsnummer fragen musstest.
@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Ebay vergibt beim Versandetikett nochmals den Stadtnamen, anstatt Vor- und Nachnamen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 19:40
Deine Lieferadresse ist korrekt, @pullifresser ?
Ebay wird nicht die erneuten VSK tragen, wie kommst du auf diese Idee ?
selina_b@ebay hat vielleicht eine Lösung für dich ?
Das Versandlabel wurde über ebay oder direkt bei einem Versanddiesntleister erstellt ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 19:48 - bearbeitet 13-12-2024 19:53
Ja, meine Lieferadresse ist richtig eingetragen, sowohl in Ebay, PayPal als auch bei der Bestellung selbst, was man in den Einzelheiten zum Kauf nachprüfen kann.
Da der Fehler so gesehen seitens Ebay liegt, hatte ich diese Möglichkeit mit in Betracht gezogen.
Das Versandetikett wurde, laut der Verkäuferin, direkt von Ebay selbst erstellt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:03
Hallo @pullifresser,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Adresse ist richtig hinterlegt (wie du ja auch schreibst) und wird auch so dem Verkäufer übermittelt.
Von unserer Seite liegt kein Fehler vor. Soweit ich das auch sehe, wurde das Versandetikett nicht über uns gekauft, weshalb du auch nach der Sendungsnummer fragen musstest.
@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:09
Danke ,,,,,,,,selina_b@ebay 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:15
Wurde das Versandetikett via Datenübertragung bei einem Versanddienstleitter erstellt, @pullifresser
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:22
Das weiß nur die Verkäuferin selbst. Ich habe Ihr diesen Thread hier verlinkt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:23
@pullifresser Ich hab aus Kulanz deinem Verkäufer ein Etikett zukommen lassen.
Die Sendungsnummer erhältst du per Mail von mir .
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:24
Wie seid ihr denn verblieben, @pullifresser ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:35
Ich habe Ihr mitgeteilt das Sie, sobald das Paket wieder bei Ihr eintrifft, das aus Kulanz gestellte Etikett nutzen darf.
Vielen Dank dafür von meiner Stelle aus an euch beide, für diese schnelle Problemlösung! 🙂
MfG
Pullifresser
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-12-2024 20:37
@pullifresser Sehr gerne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🤗
Liebe Grüße
Selina