abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echtheitsprüfer

Hallo, ich habe einen Artikel mit Echtheitsprüfung verkauft. Die von eBay angegebene Adresse ist nicht korrekt und der Prüfer telefonisch nicht erreichbar.
Den Artikel habe ich zurück erhalten und benötige nun eine geänderte Lieferadresse durch eBay. Wie kann ich den erhaltenen?
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Echtheitsprüfer

Hallo @eulalia2960  deine Verkäufe und eingestellten Artikel sind aber nicht mehr als privat anzusehen, sondern haben eindeutig gewerblichen Charakter

nina@ebay  kannst du helfen bezüglich Adresse Echtheitsprüfung?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Echtheitsprüfer

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@eulalia2960 Hey. 🙂 Die Adresse zur Echtheitsprüfung ist in den Einzelheiten zum Kauf hinterlegt. Eine andere Adresse liegt uns nicht vor. 

Wichtig beim Versand ist, dass du jede einzelne Zeile übernimmst, damit die Sendung zugestellt und zugeordnet werden kann.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Echtheitsprüfer

Hallo noch einmal, @eulalia2960! Wir haben uns deine Situation nochmals gemeinsam mit dem für die Echtheitsprüfung zuständigen Team angesehen und es tut uns sehr leid, dass die Zustellung deines Artikels an unsere Echtheitsprüfer nicht erfolgreich gewesen ist. Wir gehen der Ursache bereits nach, da deine Kundschaft natürlich nicht an der Adresse unseres Echtheitsprüfers angetroffen werden kann.

Ich sehe, dass der Kauf inzwischen leider abgebrochen werden musste, das ist sehr schade. Wenn du dich dazu entscheidest, den Artikel neu einzustellen und dann den Kauf noch einmal über eBay abzuwickeln, möchten wir dir empfehlen, das neue Versandetikett direkt über eBay zu kaufen, somit ist alles besser nachvollziehbar - die Lieferadresse ist soweit korrekt, wie auch nina@ebay schon mitgeteilt hat.

Die angefallenen Versandkosten möchten wir dir gerne aus Kulanz im Nachhinein erstatten, gib uns dann einfach hier kurz Bescheid 🙂.

Edit: Könntest du uns bitte auch noch mitteilen, welchen Versandservice du verwendet hattest? 🤗

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: