abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes-Versandscheine ab sofort mit Guthaben oder direkt auf ebay bezahlen ohne Änderungsmöglichkeit

Hallo zusammen,

 

es gibt hier mehrere Chats, wo es heißt dass die Hermesetiketten nur vor Ort bezahlt werden können. Dies ist nicht mehr richtig. Seit über sieben Tagen wurde bei meiner Partnerin das Hermesetikett nur noch als Bezahlen über Ebayverrechnung angeboten. Eine Änderung der Zahlungsart wäre nur noch durch Eingabe einer Kreditkarte möglich. Ich habe Stunden damit verbracht hier eine andere Lösung zu finden - Die gibt es nicht - Ich fand zumindest Keine. Eine Absprache seitens Ebay gab es auch nicht - Es war auf einmal nur noch so möglich. Falls Jemand einen Tipp hat die Änderung zurückzunehmen - dann bitte her damit.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hermes-Versandscheine ab sofort mit Guthaben oder direkt auf ebay bezahlen ohne Änderungsmöglichkeit

Das wird nach und nach für alle Nutzer / Verkäufer eingeführt und wird sicher nicht wieder zurückgenommen / geändert.

Dann eben einfach die Hermes-Versandscheine auf der Hermes-Webseite erstellen, werde ich auch so machen wenns bei mir aktiv wird. Ich habe keine Lust mir von ebay noch mehr aufzwingen zu lassen als es jetzt schon der Fall ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Hermes-Versandscheine ab sofort mit Guthaben oder direkt auf ebay bezahlen ohne Änderungsmöglichkeit

next geld quell von ebay.... 🤣

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: