abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Hallo,

wie im Betreff schon formuliert, kann ich ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden / ausdrucken.

In meinen eBay Nachrichten steht:

# Rücksendung des Artikels vorbereiten

# Versandetikett ausdrucken

 

Ich sehe zwar die Rücksendungsnummer und auch die DHL-Retoure-Nummer etc. - aber wohl ist das Rücksendeetikett - hat jemand eine Idee?
Einen anderen Browser etc. habe ich schon ausprobiert.

Grüße in die Runde 🤔

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Danke, aber glaube mir, ich kenne mittlerweile alle "Links" zu diesem Thema.

 

"Das Problem" ist einfach - das Label wurde ja erstellt, aber ich kann es nicht ausdrucken bzw. finde auch nirgendwo einen QR-Code - nicht in den "Nachrichten" / Spamordner usw. //

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Hast du schon in deiner e-Mail geschaut?

Da kann man es auch ausdrucken.

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Wie gesagt, alles mehrmals gecheckt - und in den Mails bzw. in einem evtl. Anhang war / ist deffinitiv nicht`s zu finden! 

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Hast du das Etikett auch bezahlt?

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

 

Nein - ich habe / hatte erstmal nicht`s bezahlt, da sich die Frage auch nicht stellte!
Ich habe eine Rückgabe angefragt - und die wurde vom Verkäufer akzeptiert, da Artikel nicht wie beschrieben/abgebildet.
Diese wurde mir von eBay via Mail bestätigt - und in dieser Mail stand schon "Gleich erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett".
Danach kam eine weitere Mail - Rücksendung des Artikels vorbereiten & Versandetikett ausdrucken.
Zu guter Letzt  - Mail / eBay  - Für Ihre Rückgabe wurde eine Rückerstattung veranlasst.

Ich sehe: 
# SENDUNGSVERFOLGUNG ANGEGEBEN
# Lieferdatum noch nicht verfügbar
# Depeche Mode Lp
# Rückgabe gestartet. Schicken Sie den Artikel jetzt zurück.
# erstellte DHL Retourenummer
 
Aber wo finde ich das Rücksendelabel - bereitgestellt und bezahlt wurde es ja anscheinend.

 





 

 

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Dann muss der Verkäufer dir das Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.

Wahrscheinlich hat er es nur erstellt aber dir noch nicht zugeschickt.

Du solltest den Verkäufer danach fragen.

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Du wirst es nicht glauben - genau das habe ich gemacht, denn ich sehe das auch so.
Antwort: Ich kann dir nix Schicken weil die Rückgabe von ebay am 11.4.geschlossen wurde.Ich glaube ebay schickt dir am 16.4.also heute eins zu.

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Wurde die Rückgabe wirklich geschlossen?

Das wäre sehr Nachteilig für dich.

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Kann auch nicht sein

Bitte drucken Sie das Versandetikett und schicken Sie den Artikel bis 25. Apr. 2024 zurück. Nach erfolgreicher Prüfung des Artikels wird innerhalb von 5 bis 7 Tagen eine Rückerstattung veranlasst.

 

Die Rückerstattung erfolgte aber schon.

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Dann ist jetzt der Verkäufer am Zug.

Wenn er den Artikel zurück möchte dann soll er dir entweder die Kosten für den Rückversand vorab erstatten oder dir ein Etikett zur Verfügung stellen.

 

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Ich dachte mir eigentlich, dass mal ein eBay Mitarbeiter "drüberschauen" kann - aber das ist sicherlich auch nicht so einfach.
Evtl. wurde ja das Rücksendeetikett nicht richtig im "System" weitergeleitet. 🤔

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

Da ist jetzt jeder im wohlverdienten Feierabend.

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

..so soll das auch sein - evtl. wird das noch die Tage...ich habe / hätte ja noch bis nächsten Donnerstag Zeit.
..aber ich möchte DAS natürlich auch geklärt haben.

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

So, jetzt geht es hier weiter 😉
Ich hatte jetzt den Verkäufer nochmals angeschrieben - Antwort war folgende:

 

Rückerstattung +Rücksendeedikett hatte ich veranlasst.....danach hatte ebay die Rückgabe geschlossen und ich komm da nicht mehr rein.
Die letzte info die 
ich bekommen habe war das du falls ich mich nicht mehr melde am 16.4. ein Rücksendeedikett von ebay bekommst.

Also komme ich hier ohne einen Ansprechpartner direkt von eBay nicht weiter - was nun?

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort

Ich kann ein bereits erstelltes DHL-Rücksendeetikett nicht finden bzw. ausdrucken.

@ultra-one Hey. 🙂 Rückgaben werden automatisch geschlossen, sobald eine Erstattung vom Verkäufer gesendet wird. Aus dem Grund erfolgt auch kein Versand des Rücksende-Etiketts. In diesem Fall solltest du deinen Verkäufer noch einmal über die Nachrichten kontaktieren um die Rücksendung des Artikels zu organisieren.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: