abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rüchsendeetikett kaufen

Hallo,

ich habe bei eBay etwas gekauft, was mich nicht überzeugt hat und zurück gehen soll.

Jetzt werden mir aber für Hermes nur Etiketten angeboten, die zwischen S- und M-Paketen liegen. Sind diese Etiketten pauschal für alle Paketgrößen gültig und müssen von Hermes so angenommen werden?

Ich finde, hier ist was mit diesen Rüchsendeoptionen sehr unoptimal geregelt.

Grüße an alle

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rüchsendeetikett kaufen

Du kannst auch eine eigenes Etikett kaufen, wichtig ist eine Sendungsbverfolgung! Die Sendungsnummer muss dann innerhalb der Rückgabe eingetragen werden. Das funktioniert oftmals nicht und deshalb bitte hier nochmals melden damit eine ebay MA die Nummer für dich eintragen kann. Wahlweise kannst du auch den Kundenservice kontaktieren damit die die Nummer eintragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

"Du kannst auch eine eigenes Etikett kaufen,  ..."

Danke für die Rückmeldung, aber sas ist nicht ganz die Antwort auf meine Frage, ob die angebotenen Etiketten für alle Paketgrößen gelten und von Hermes angenommen werden müssen.

Grüße

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

Wenn die Etiketten für alle Größen gelten würde bräuchte man sie doch nicht mehr in S oder M zu unterteilen.

Und es sollte doch bei den Etiketten auch was dabeistehen bis zu welcher Größe und welchem Gewicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

"... bräuchte man sie doch nicht mehr in S oder M zu unterteilen."

Es gibt keine Unterteilung, sondern nur einen Preis für den Hermesversand von 6,10 € und einen für DHL von 8,10 €.

Bei Hermes direkt gibt aber es keinen Preis von 6,10 €, sondern Staffelpreise je nach Paketgröße. Diese Staffelung wird aber bei den eBay-Etiketten nicht angeboten. Die 6,10 € sind ein Mittelmaß der gängigen Größen bei Hermes.
Deshalb war meine Frage, ob das eBay-Etikett pauschal für alle Größen gilt.

Grüße

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

Hallo guten Morgen,

Die Rücksendenummer für Hermes-Versand lautet   02010140007546

Keine Ahnung, was jetzt noch für Infos von mir nötig sind

Ich hoffe, das klappt jetzt mit der Eintragung.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, was dieser Quatsch mit den eBay-Etiketten soll, wenn man die a) nicht nutzen kann und b) mit der Routine nicht weiter kommt, wenn man sie nicht nutzt. Wozu bietet man das an, wenn man dann doch bei Hermes direkt einen Paketschein kaufen muss?

Schönen Sonntag

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

@alereico Guten Morgen. 🙂 Ich habe die Sendungsnummer für dich eingetragen. 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

Guten Tag Nina,

herzlichsten Dank für diese Erledigung.

Ebay sollte da aber wieder zu den alten Optionen zurück kehren. Die waren besser, kundenfreundlicher und stressfreier.

Oder wenigstens anbieten, dass man das Etikett von eBay überspringen und weiter selbst die Sendungsnummer eintragen kann.

Schönen Tag und Grüße

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Rüchsendeetikett kaufen

Hallo Nina,

habe gerade geschaut, ob das mit der Sendungsverfolgung klappt und festgestellt, dass eine Fehlermeldung angezeigt wird, weil die Nummer für den DHL-Versand eingetragen wurde.

Da müsste bitte etwas nachgebessert werden.

Danke.

In Nachricht 6 von 8 schrieb ich:

Die Rücksendenummer für Hermes-Versand lautet 02010140007546

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: