abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung angefragt aber nicht erhalten...

Hallo, ich habe eine Rücknahme angefragt, dies wurde  auch akzeptiert. Die Versandmarke habe ich aber nicht direkt bei eBay, sondern selber gekauft, so dass es auf eBay nicht als zurückgesandt angezeigt ist. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 05.Dez 24 zugestellt. Habe beim Verkäufer schon mehrmals angefragt, leider ohne Antwort. eBay zu kontaktieren geht nicht, wie kann ich den Kaufbetrag zurück bekommen? Danke!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fishhead-38 

Kannst du mir bitte die Artikel- oder Rückgabenummer schreiben, ich würde mir das gerne anschauen.

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Man muss immer die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe angeben / hochladen. Funktioniert das nicht dem Verkäufer die Nummer per Nachricht mitteilen und den Kundenservice oder hier bitten die Sendungsnummer einzutragen.

samantha@ebay kann sie für dich eintragen sobald die nachricht an den VK raus ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fishhead-38 

Kannst du mir bitte die Artikel- oder Rückgabenummer schreiben, ich würde mir das gerne anschauen.

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Die DHL SendungsNr ist 358371741289 und wurde dem Verkäufer bereits mehrmals mitgeteilt, er antwortet aber nicht... Es geht um den eBay ArtNr: 355583489311

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

DHL SendungsNr 358371741289 - eBay ArtNr: 355583489311

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Problem gelöst! Rückerstattung jetzt erhalten, vielen Dank!

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Artikel Nr 9607962269
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: