04-04-2024 12:00
Für einen Artikel (Autoradio) habe ich die Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat mir über separate E-Mail ein en Retouren-Schein mit einer Adresse in Bremen (Logistkdientleister) geschickt. Das Paket habe ich dorthin geschickt. Später habe ich über ebay die Nachricht bekommen, die Rückgabe sei gestartet und ich solle ein Rückgabeetikett drucken mit einer Adresse im Saarland. Die Schaltfläche zum Ausdrucken funktioniert aber nicht und dar Ablauf geht nicht weiter.
Ich möchte nun die Sendung als verschickt markieren und die Sendungsnumner der Retoure angeben.
Wie geht das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04-04-2024 12:21
@perfect-sally - danke dir 🙂
Hallo @eudoxus_de , soweit ich sehe, hast du das ursprüngliche Etikett vom Verkäufer erhalten und die Sendung wurde am 03.04.2024 zugestellt. Kannst du uns bitte den Versandlabel, den du vom Verkäufer erhalten hast zusenden? Ich schicke dir jetzt eine E-Mail, darauf kannst du dann antworten und den Label einfügen. Bitte antworte von deinem privaten E-Mail-Postfahc und nicht über Mein eBay > Meine Nachrichten.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-04-2024 12:09
Du hast doch schon verschickt wie du schreibst. Was nützt es dir jetzt wenn du ein anderes Etikett druckst und eine weitere Rückgabe startest für einen Artikel der bereits verschickt ist? Das hört sich alles etwas konfus an.
sonja@ebay kannst du hier bitte mal schauen? Danke 🙂
04-04-2024 12:21
@perfect-sally - danke dir 🙂
Hallo @eudoxus_de , soweit ich sehe, hast du das ursprüngliche Etikett vom Verkäufer erhalten und die Sendung wurde am 03.04.2024 zugestellt. Kannst du uns bitte den Versandlabel, den du vom Verkäufer erhalten hast zusenden? Ich schicke dir jetzt eine E-Mail, darauf kannst du dann antworten und den Label einfügen. Bitte antworte von deinem privaten E-Mail-Postfahc und nicht über Mein eBay > Meine Nachrichten.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
06-04-2024 16:03
Vielen Dank fürs weitergeben an sonja@ebay. Es ging mir vor allem um das Weiterschalten des Rückgabe-Workflows. Außerdem war es seltsam, dass die Rücksendungen an verschieden Adressen gehen sollten.