abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Für einen Artikel (Autoradio) habe ich die Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat mir über separate E-Mail ein en Retouren-Schein mit einer Adresse in Bremen (Logistkdientleister) geschickt. Das Paket habe ich dorthin geschickt. Später habe ich über ebay die Nachricht bekommen, die Rückgabe sei gestartet und ich solle ein Rückgabeetikett drucken mit einer Adresse im Saarland. Die Schaltfläche zum Ausdrucken funktioniert aber nicht und dar Ablauf geht nicht weiter.

Ich möchte nun die Sendung als verschickt markieren und die Sendungsnumner der Retoure angeben. 
Wie geht das?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@perfect-sally - danke dir 🙂

 

Hallo @eudoxus_de , soweit ich sehe, hast du das ursprüngliche Etikett vom Verkäufer erhalten und die Sendung wurde am  03.04.2024 zugestellt. Kannst du uns bitte den Versandlabel, den du vom Verkäufer erhalten hast zusenden? Ich schicke dir jetzt eine E-Mail, darauf kannst du dann antworten und den Label einfügen. Bitte antworte von deinem privaten E-Mail-Postfahc und nicht über Mein eBay > Meine Nachrichten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Du hast doch schon verschickt wie du schreibst. Was nützt es dir jetzt wenn du ein anderes Etikett druckst und eine weitere Rückgabe startest für einen Artikel der bereits verschickt ist? Das hört sich alles etwas konfus an.

sonja@ebay kannst du hier bitte mal schauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@perfect-sally - danke dir 🙂

 

Hallo @eudoxus_de , soweit ich sehe, hast du das ursprüngliche Etikett vom Verkäufer erhalten und die Sendung wurde am  03.04.2024 zugestellt. Kannst du uns bitte den Versandlabel, den du vom Verkäufer erhalten hast zusenden? Ich schicke dir jetzt eine E-Mail, darauf kannst du dann antworten und den Label einfügen. Bitte antworte von deinem privaten E-Mail-Postfahc und nicht über Mein eBay > Meine Nachrichten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Vielen Dank fürs weitergeben an sonja@ebay. Es ging mir vor allem um das Weiterschalten des Rückgabe-Workflows. Außerdem war es seltsam, dass die Rücksendungen an verschieden Adressen gehen sollten.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: