- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-11-2024 10:38
Ich möchte einen Artikel an den Verkäufer zurückschicken und hatte dafür bereits ein Rücksendeetikett gekauft und die Sendungsnummer bei Ebay angegeben. Am Postschalter ist mir aufgefallen, dass die Rücksendeadresse einen Fehler enthielt. Ich habe daraufhin das fehlerhafte Rücksendeetikett storniert und ein neues mit der korrekten Adresse gekauft. Dadurch hat sich natürlich auch die Sendungsnummer verändert. Ich würde sie daher gerne hier bei Ebay aktualisieren, finde dazu aber keine Möglichkeit. Unter "Details zur Rücksendung" ist die alte Rücksendenummer vermerkt, aber ich kann sie nicht mehr verändern.
Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Rücksendung: Sendungsnummer ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-11-2024 11:29
Hallo @beeninsane , super, dass du dem Rat von @perfect-sally gefolgt und die Sendungsnummer als Nachricht an den Verkäufer übermittelt hast. Ich habe eine Notiz innerhalb Anfrage hinterlegt. Das System wird die Sendung nicht tracken können. Bitte behalte die Sendung daher im Auge.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-11-2024 11:16
Das kann man selbst nicht ändern. Bitte die korrekte Nummer dem Verkäufer per Nachricht mitteilen und wir bitten eine ebay MA die Nummer für dich einzutragen oder eine Notiz beizufügen.
sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-11-2024 11:19
Danke, dem Verkäufer habe ich die Nummer jetzt schon mal mitgeteilt. Wem bzw. wo teile ich sie bei Ebay mit?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-11-2024 11:20
Brauchst du nicht gesondert mitteilen. Sonja wird die Nummer aus deiner Nachricht übernehmen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-11-2024 11:29
Hallo @beeninsane , super, dass du dem Rat von @perfect-sally gefolgt und die Sendungsnummer als Nachricht an den Verkäufer übermittelt hast. Ich habe eine Notiz innerhalb Anfrage hinterlegt. Das System wird die Sendung nicht tracken können. Bitte behalte die Sendung daher im Auge.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 10:18
Moin Moin, ich habe das gleiche Problem und habe dem Käufer ebenfalls die korrekte Sendungsnummer mitgeteilt. Ich habe die Subdungsnummer aus der App heraus mit dem Barcode Scanner hinzugefügt. Und genau das war das Problem, er hat sich eine falsche Nummer gezogen. Es wäre besser, wenn man hier wählen könnte und nicht sofort die Kamera anspringt, das ist sehr aufdringlich und führt zu unnötigen Fehlern.
Was sollte ich noch zusätzlich in meiner Angelegenheit tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 10:22
Hallo @schakalf1 ,
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du bei eBay eine Sendungsnummer von DHL hinterlegt, jedoch ohne Sendungsverfolgung.
Sollte das die falsche Nummer sein, teile bitte deinen Käufer die richtige Sendungsnummer mit.
Liebe Grüße
Elke