Speedpak-Sendung als "zugestellt" markiert, aber nicht erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-02-2025 17:18
Hallo zusammen,
ich habe etwas aus China über Speedpak bestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket als "zugestellt" markiert, aber ich habe nichts erhalten. Ich weiß auch nicht, ob ein Nachbar es angenommen hat, da keine Benachrichtigung vorliegt.
Zusätzlich kann ich auf eBay keine eindeutige Option finden, um das Problem zu melden. Ich habe gesehen, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Weiß jemand, wie man in so einem Fall vorgehen sollte?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-02-2025 18:04
Hallo @chende7
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. samantha@ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-02-2025 08:23
@chende7 Guten Morgen. 🙂 Laut der Hermes-Sendungsverfolgung wurde der Artikel bei deinem Nachbarn zugestellt.
Du findest die Sendungsnummer , wenn du in den Einzelheiten zum Kauf > Sendung nachverfolgen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-02-2025 09:56
Meine Sendung wurde nicht mit Hermes, sondern mit Speekpak verschickt. Wenn ich die Einzelheiten meiner Sendung aufrufe, steht nicht dabei, bei welchem Nachbarn mein Paket ist. 🥲
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-02-2025 10:02
@chende7 DIe Sendung wurde von SpeedPak an Hermes übergeben. In der Sendungsverfolgung über die Einzelheiten zum Kauf findest du die Hermes-Sendungsnummer im Sendungsupdate vom 06.02.2025.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.